Schlachte W201 - 2.0 Sportline

  • Hallo
    ich schlachte einen w201 2.0L Bj. 89
    Schlüsselnummern: 0708 324
    Farbe: 199 (blau-schwarz-metallic)


    -Lederlenkrad 39mm (Sportline) 100€ VB
    -Innenleuchte vorne mit Schiebedachschalter (Zustand wie neu) 30€ VB
    -Innenleuchte hinten mit komplettem Kabelbaum und Schalter sowie Türschalter 60.-Euro


    Andere Teile auf Anfrage: Auto hat ASD, 4 Gang, 201.000 KM Scheckheft.


  • Kannst du bitte nochmal Bilder von den Saccos Fahrerseite machen? Bräuchte alle ab hinterer Tür bis stosstange hinten .. Preis?
    Orig schalthebel noch da?


    Grüße
    Marco

  • ...wieder einer weniger der fahren darf..... [heul]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "Cupzedes"

    Kannst du bitte nochmal Bilder von den Saccos Fahrerseite machen? Bräuchte alle ab hinterer Tür bis stosstange hinten .. Preis?
    Orig schalthebel noch da?


    Grüße
    Marco


    Hallo.Sacos Fahrerseite nur Komplett(ohne Sportline Schritzug) Preis 60Euro.Schalthebel noch da.Nicht Verkäuflich!!!!!!Gruss Frank

  • Zitat von "cruiser201"

    ...wieder einer weniger der fahren darf..... [heul]


    Hallo.Einer Stirbt aber 2 Leben Weiter,es ist Schade dafür(aber Bedanke dich bei dem Karosseriebauer und Lackierer,für ihre Unachmänische Arbeit9Auto war mal von Brabus-Vertretung ein Vorführfahrzeug)Have a Nice Day

  • Hallo,


    sind die Zebranoleisten noch gut erhalten? was willst du dafür haben?
    von türen bis zum Tacho einfach alle Leisten.


    die Fussmatten hätte ich auch gerne, wenn noch gut und original sind, was willst du dafür?
    einfach PN


    Danke und Gruß
    Knidir


  • Hallo.Die habe ich eben jemanden zugesagt,was willst du für die Fussmatten Ausgeben sind gut.Gruss frank

  • Hallo hätte interesse am sportlineschriftzug von der heckklappe
    ist der noch schadenfrei zu entfernen??


    gruß Silas

    The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!

  • Zitat von "starcruiser"

    Hallo hätte interesse am sportlineschriftzug von der heckklappe
    ist der noch schadenfrei zu entfernen??


    gruß Silas


    Hallo.Der ist Schadensfrei zu entfernen,mach mir ein Angebot.Gruss Frank

  • ich hätte gerne die vorderen sitze dann kannst du die rückbank verkaufen
    Gruß

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->


  • Was soll denn der ganze Wagen komplett kosten??? was genau wurde denn vom Karosseriebauer und Lacker verpfuscht?? gebt eure Autos doch nicht immer so schnell auf! Vorallem mit der Historie!! ;)
    VG alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Zitat von "babybenz2.6"

    Was soll denn der ganze Wagen komplett kosten??? was genau wurde denn vom Karosseriebauer und Lacker verpfuscht?? gebt eure Autos doch nicht immer so schnell auf! Vorallem mit der Historie!! ;)
    VG alex


    Das sehe ich auch so. Aber irgendwie ist es gerade in Mode, den 190er lieber zu schlachten als zu erhalten, und zu hoffen, dass am nächsten irgendwas besser ist. [Bekloppt]
    Tja, nicht zu ändern. Gut, Mopf in 199 gibt es (noch) wie Sand am Meer, aber auch das wird sich ändern. [heul]
    Einen kleinen, wirklich klitzekleinen Vorteil hat es für uns: Langfristig werden unsere Autos seltener und damit wertvoller, aber eben wirklich nur minimal. Tja, schade.