190e 2,3-16v Kunstoffteile

  • Hallo.Verkaufe 4Radläufe 16v 250.-Euro.Stosstange Vorne Komplett aber Riss im Plastic und Prallschiene ist aber Reperrabel Preis 350.-Euro.Stosstange Hinten Komplett 8Prallschiene muss Reeriert werden mit Meallkern Preis 350.-Euro.Seitenplanken und Schweller Komplett Preis 450.-Euro.tachoeinheit 16v ohne Ata 150.-Euro.Lederlenkrad MoMo mit Nabe Ohne ABE Preis 80.-Euro.P.s Das andere 16v Teile auf Anfrage. Heckdeckel 16V.
    Gruss Frank

















  • Hey Pascal,


    ich habe auch sofort an dich gedacht.... habe mich gefragt ob du damals auch so viel für deine Teile bezahlt hast...
    und die sind ja im SUPER Zustand...habe ich ja bei den Schönen Sternen live gesehen ;)


    Ich überlege ja auch schon länger meinen im 16v Look zu verspoilern...

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Zitat von "Wordel"

    Stolze Preise wenn ich bedenke, dass ich vor nem Jahr 300€ für alles (bis auf die 4 Planken der Türen) bezahlt habe Oo


    Hallo Vor einem 1Jahr hat der 16v Kotflügel-Vorne 200Euro.2013 neuer Preis 400Plus MWST.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Wordel"

    Naja die waren schon abgeranzt und teilweise gebrochen, sieht man ja auch alles in meinem Thread. Mit Neulack und einigen Arbeitsstunden war ich dann auch bei ca. 800€ aber dafür halt neuwertig..


    Hallo


    ich weiß nicht was immer über Preise gemotzt wird.
    Sorry,aber wenn ich deinen Beitrag lese das du für abgeranzte Teile soviel Geld bezahlt hast und dann noch Stunden an Arbeit
    reingesteckt hast,weiß ich jetzt nicht was günstiger ist.. und neuwertig ur weil bearbeitet? Garantiert nicht.
    Ich denke und so schätze ich den Frank ein,wird er sicher mit sich handeln lassen,wenn man freundlich fragt... [Zuprosten]



    Gruß


  • Hallo herbert.Mit mir kann Mann immer Reden,wenn man Sachlich und Freudlich ist(wie ich).Gruss Frank


  • [smilie=humbug.gif]



    Stimmt hatte ich ganz übersehen, dass man die angebotenen Teile natürlich ohne zusätzliche Arbeiten oder Neuteile montieren kann... [wallbasch]

    Dann wäre für dich ja ein überarbeiteter Sitz, wo ne Wange neugemacht wurde und einmal neu aufgepolstert auch nicht neuwertig - hm?
    Wenn ich die Preise sehe dann, muss es sich ja alleine schon für die 4 Radläufe und den nicht welligen Spoiler gelohnt haben, diese Teile zu kaufen... Kann ja dann nicht ganz verkehrt gewesen sein [yo]