Schlachte 190E 2,3 16V ECE

  • Hallo
    Schlachte Mercedes Benz 190E 2,3- 16V ECE
    Alle Teile Vorhanden, Elektrische sitze mit Schwarze Lederausstattung.
    Stoßstange, Plastik-teile, Motor und alle andere Teile sind vorhanden.
    Das Fahrzeug wird nicht Komplett Verkauft nur in Teilen.
    MFG









  • Was hat der denn für ein diff, und was möchtest du für die auspuffanlage?

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->


  • Zitat von "Autowerk"

    Hallo


    Das Fahrzeug wird nicht Komplett Verkauft nur in Teilen.


    Super Sache!
    Der e.V. setzt sich eigentlich für den Erhalt der Karren und nicht der Gewinnmaximierung ein...

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "Herr Vorragend"


    Super Sache!
    Der e.V. setzt sich eigentlich für den Erhalt der Karren und nicht der Gewinnmaximierung ein...


    Leider ticken die meisten so. Ich werde das nie verstehen, wie gewissenlos hier problemlos rettbare Autos geschlachtet werden. Hier würde sich meineserachtens eine andere Karosse und der Umbau der spezifischen Teile sehr anbieten. Aber natürlich ist Zerlegen und Teile verscherbeln bedeutend einfacher und sicherlich auch besser zum Geld verdienen... [1hammer]

  • Zitat von "Herr Vorragend"


    Super Sache!
    Der e.V. setzt sich eigentlich für den Erhalt der Karren und nicht der Gewinnmaximierung ein...


    Hallo Erst Schauen dann Sprechen,bei dem Goldenem ist der Rahmen Vorne und Hinten krumm,der rost hat den Rest Erledigt,bei dem Schwarzen ist das Dach und der Rahmen Krumm.wenn ein Auto einen Preis im Moment von zirka 5000Euro wert hat dann Investiert man doch nicht 10.000 Plus???Das macht keinen Sinn.Solche Autos halten andere Fahrzeuge am Leben.gruss Frank

  • Zitat von "Freddy-W201"

    Was hat der denn für ein diff, und was möchtest du für die auspuffanlage?


    Das diff hat Sperre und der ECE hat keinen kat.Mach mir ein Angebot.gruss Frank

  • Und die Übersetzung vom diff? Hat also asd?

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->


  • Ich kenne mich mit ece nicht aus =/ aber bei wie viel drehzahl macht die kraftstoffpumpe dicht? Hätte intresse wenn das mehr Drehzahl als 6550 zulässt
    Und das differential ist das 3,27 übersetz oder 3,07
    Und auspuff mehr wie 70 ist er mir nicht wert weil ich nur ab fächer brauch ohne endtopf

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->


  • Zitat von "Freddy-W201"

    Ich kenne mich mit ece nicht aus =/ aber bei wie viel drehzahl macht die kraftstoffpumpe dicht? Hätte intresse wenn das mehr Drehzahl als 6550 zulässt
    Und das differential ist das 3,27 übersetz oder 3,07
    Und auspuff mehr wie 70 ist er mir nicht wert weil ich nur ab fächer brauch ohne endtopf


    Hallo.Für gibt 70euro gibt es den nicht mal bei Ebay.Gruss Frank

  • Zitat von "Dom"

    Hätte ihn gern ganz genommen.... :(


    HALLO DOM.NACH PFINGSTEN ENTSCHEIDE ICH MICH?OB ICH NOCH EINEN 16v RETTE ODER EINEN ORIGINALEN CARLSSON C24:GRUSS FRANK

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ECE Motoren sind ohne Katalysatortechnik ausgeliefert worden,waren auch nicht für den nachträglichen Einbau desselbigen vorbereitet,die nannten sich dann RÜF-version.ECE Motoren hatten in der Regel auch etwas mehr Leistung.


    Gruß Bianca

  • Zitat von "Brummi"

    Moin,


    ECE Motoren sind ohne Katalysatortechnik ausgeliefert worden,waren auch nicht für den nachträglichen Einbau desselbigen vorbereitet,die nannten sich dann RÜF-version.ECE Motoren hatten in der Regel auch etwas mehr Leistung.


    Gruß Bianca


    Hallo.ECE bedeutet.Andere Kolben und andere Verdichtung(Sprich 185PS es gibt auch ECE-Motoren mit 215PS aber ganz Selten(ich kenne nur ein Fahrzeug) desweiteren hat der ECE auch eine andere Auspuffanlage mit einem anderen Innendurchmesser(63,5).Gruss Frank