Old- und Youngtimertreffen in Glandorf

  • Moin,
    an Muttertag ist in Gandorf (nähe Osnabrück).


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://yfol-online.de/Flyer.jpg">http://yfol-online.de/Flyer.jpg</a><!-- m -->


    Ich werde auf jedenfall da sein.
    Würde mich freuen einige von euch dort anzutreffen.


    Lg,
    Stefan

  • Jeah! [rock]
    Ausgezeichnet.


    Ich werde von Anfang an dort sein und wohl direkt bei Erpenbreck stehen.
    Freu mich schon. Letztes Jahr habe ich da nur einen weiteren 190er gesehen, dan Fahrer aber nicht ausfindig machen können.


    Bis Sonntag!


    Ich hoffe es kommen noch mehr.


    Lg,
    Stefan

  • Hi!


    Wann wir aufschlagen und wie lange wir bleiben kann ich noch garnicht sagen. Hängt auch vom Wetter ab.
    Gibt's denn bei Erpenbreck oder Umgebung überhaupt genug Stellflächen,
    auch wenn man nicht pünktlich um 10.00 (oder früher) da ist??
    Die letzten Jahre wars immer sehr voll, fand ich.
    Spricht natürlich auch für eine gewisse Anzahl an ausgestellten Fahrzeugen :)


    Wir freuen uns jedenfalls auf Sonntag. [rock]


    Hoffe wir sehen uns.


    Grüße Jörn

  • Ich werde wohl auch kommen... Wenn dann direkt um 10 und dann gegen 13 Uhr wieder abdampfen weil ich dann nach zum Mindener Mercedes Stammtisch fahre! Wollen wir irgendeinen Treffpunkt ausmachen, damit man sich gleich zusammen hinstellt? [yo]

  • Moin,
    schuldigt, dass ich mich erst jetz melde, war das Wochenende aber Internetfrei.
    Soviel ich weiß, wollen die bei Erpenbreck eine Reihe E-Klasse aufstellen (auch die Vorgänger), da die neue E-Klasse präsentiert wird.
    Ich werde dann wohl da gegenüber stehen. Bin ab etwa 9:30 dort.
    Lg,
    Stefan