Suche Taxifach Fahrertür und abschliessbare Wählhebelsperre

  • Hallo Allerseits,


    Ich bin auf der Suche nach diesen Beiden Sachen.
    Das Fach in der Tür gab es wohl nur bei Taxi's und die Wählhebelsperre nur im Zubehör glaub ich.


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruss Sven



    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich bin auf der Suche nach diesen Beiden Sachen.


    Moin,


    Und warum suchst du nicht?Hat jetzt gerade 2 Min gedauert,um die Kinder/Diebstahlsicherung bei Tante Google zu finden.Aber wir helfen ja gerne....
    Guckst du hier
    Was das Türfach angeht,da wirst du wohl kein Glück mehr haben.Für neu als Ersatzteil wird es das nicht mehr geben(Vermutung) und als Gebrauchtteil?Da findest du wohl die berühmte Stecknadel im Heuhaufen schneller.


    Gruß Bianca

  • Zitat von "Brummi"


    Was das Türfach angeht,da wirst du wohl kein Glück mehr haben.Für neu als Ersatzteil wird es das nicht mehr geben(Vermutung) und als Gebrauchtteil?Da findest du wohl die berühmte Stecknadel im Heuhaufen schneller.


    Gruß Bianca


    Würde ich so bestätigen. Die 190er liefen zwar in den 2000ern noch ein paar als Taxi. Aber das ist schon zu lange her. Keiner hebt die Teile so lange auf. Die Kollegen schmeißen schon mittlerweile die 210er Ersatzteile aus den Garagen. Ich kann mich mal rum hören, mache aber auch nicht viel Hoffnung. Ich hatte vor zwei Jahren noch ein Landkartenfach. Das ist aber auch schon lange weg bei ebay.
    Was noch wäre, bei prof. Autoschlachtern, wie zB Auto Auer in Kirchheim/Teck oder ATC bzw GTC (Gebraucht Teile Center) von Daimler Benz. Wäre mir aber aufgefallen. Da ich dort ab und zu stöbere.

  • Hallo...


    Wahlhebelsperre hab ich hier noch rumliegen,muss nur schauen in welcher Schublade ;)
    Kannst du gern für kleines Geld haben,sende mir einfach ne PN,


    Gruss Dirk

  • Zitat von "Brummi"

    Moin,


    Und warum suchst du nicht?Hat jetzt gerade 2 Min gedauert,um die Kinder/Diebstahlsicherung bei Tante Google zu finden.Aber wir helfen ja gerne....
    Guckst du hier
    Was das Türfach angeht,da wirst du wohl kein Glück mehr haben.Für neu als Ersatzteil wird es das nicht mehr geben(Vermutung) und als Gebrauchtteil?Da findest du wohl die berühmte Stecknadel im Heuhaufen schneller.


    Gruß Bianca


    Hatte ja bei GOOGLE gesucht - von da hab ich ja das Bild der Wählhebelsperre, aber die Seite dazu liess sich nicht öffnen. Trotzdem Danke für Deine Info.
    Ich hoffe ich treib das Türfach ach noch irgendwo auf - unter der Teilenr. die ich dazu gefunden hab ist bei Mercedes nichts mehr zu finden...


    Gruss Sven


    Gruss Sven

  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f128t12461p129940-kennt-ihr-diese-ausattungsdetails.html?hilit=kennt+jemand+diese#p129940">f128t12461p129940-kennt-ihr-diese-ausattungsdetails.html?hilit=kennt+jemand+diese#p129940</a><!-- l -->


    Kaufen, Türpappe tauschen, verkaufen (oder eben als zweit-190er behalten). [yo]

  • Hey, den hat doch der Karl gekauft. Glaub nicht dass der die Türpappe tauscht. Aber ich werd mich mal umsehn ob ich eine wie seine ohne Fach bekommen könnte - und ihm dann den Tausch mal vorschlagen ;)


    Gruss Sven