Jetzt muss er weg...

  • Hey Leute,


    vlt kann ja jemand was mit ihm anfangen. Leider habe ich keine Zeit für den Guten. Preisvorschläge bitte per PN.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-190-e-inzigkofen/179456341.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=72514&zipcodeRadius=20&negativeFeatures=EXPORT">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... res=EXPORT</a><!-- m -->


    Gruß Dom

  • Also, wenn sich hier keiner aus der Deckung traut, dann mach ich mich mal als erster unbeliebt...


    Ein normaler 190er ohne große Reize mit nur noch marginalem Rest-TÜV.


    Die Scheibe ist teuer. Und so gibt der Inschenör seinen Segen nicht.
    Find ich aber gut, dass Du das sauber abbildest und im Text auch drauf hinweist.


    Bei mir persönlich kommt bei den Worten: Öl und Kühlwasser in einem Satz sofort ein Gedanke hoch:


    ZKD


    Das ist dann der zweite teure Posten auf der Rechnung, und ja das ist im wesentlichen auch so, wenn man es selber machen kann, denn die Teile (vernünftige!) gibts auch nicht umsonst.


    Und dann noch der Sitz und die Kilometer Leistung?


    Da sind wir ganz fix beim wirtschaftlichen Totalschaden.
    Oder gar drüber hinaus...


    Sorry, soll jetzt nicht zu hart klingen, aber wenn hier keiner mal die Fakten ausspricht (so wie er die sich denkt, natürlich, mehr ist es ja nicht, just my 2 cents), dann weißt Du auch nicht, warum kein Interesse herrscht...


    Also nix für ungut, Gruß, Andreas.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    es hat seinen Grund warum sich keiner meldet.


    Dies ist ein Verkaufsthread und kein Diskussionsthread.


    Sonst ist hier schnell der Thread zu. [closed]


    Wer Interesse hat, kann sich per PN an Dom wenden.


    Gruß
    Rainer

  • Aha, dann hat sich hier anscheinend seit meinem Verkaufsthread in 2011 was verändert!?


    Da gabs nämlich auch rege Diskussion und das fand ich als Thread Starter sehr hilfreich.


    Just my 2 cents...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Zitat

    Dies ist ein Verkaufsthread und kein Diskussionsthread.


    Sonst ist hier schnell der Thread zu. [closed]


    Wer Interesse hat, kann sich per PN an Dom wenden.


    so ist es. Mittlerweile hat es sich rumgesprochen das nicht mehr diskutiert wird.
    Wir haben einige Zeit sogar die Verkaufthreads komplett geschlossen damit keine, ich sag mal Unruhe aufkommt.
    Hast also einiges nicht mitbekommen. [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Wer Interesse hat wird sich schon melden [yo]


    Gruß