Suche Schaltbrett

  • Ui das sind aber Basics ... !!


    Hast du noch alte Schalter (von oben reingedrückt, Schwarze Umrandung, Spiegelverstellung unbeleuchtet) oder neue ( von unten reingedrückt, wbl-Schalter ist nur rot / keine Umrandung etc) !!! Bei letzterem ist Schalter/Automatik egal.


    Die Spiegelverstellung haben übrigens 99,9 % aller 190iger (Serie ab '84 ????), den Wbl-Schalter sogar 100% ... ;)


    Gruß Christian

  • Dann hab ich wohl ein vorMopf Brett!


    Spielt aber keine Rolle ob es ein vorMopf oder Mopf Brett wird,
    Die EFH Schalter sind wohl Mopf Schalter, also brauch ich in jedem Fall 2 neue schalter, entweder ESV und WBL oder eben die EFH.

  • Dann such Dir auf jeden Fall bevorzugt ein Mopf-Brett ...


    Ansonsten musst du die Efh von 2.5 auf 4 mm Pins umlöten + neue Sockel kaufen (lieferbar ???) !!


    Den Sockel vom Spiegelverstellschalter kannste wieder verwenden ( nur zusätzlich 58d legen), für den Wbl-Schalter brauchst du einen anderen Sockel ( einfach Farbe + Pin Nr aufschreiben - die Belegung ist gleich ) !

    Des weiteren ist Mopf qualitativ immer besser ( das gillt vorallem fürs Schaltbrett )


    P.S.: neu ist das Ding auch noch "bezahlbar" !


    Gruß Christian

  • Hi,


    habe mal ein Mopfschaltbrett mit fast allen Ausschnitten neu geholt. Allerdings musst ich auch 150€ dafür zahlen und das ist wieder ne Weile her. Wer weiß was das jetzt kostet.


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.