Schlacht und Neuteile [Noch mehr Teile, bl. Ama.brett Motor]

  • Hi,


    da ich nun schon einiges geschlachtet habe und werde, soll das hier mein Teiletheat werden. Ich werde diesen dann immermal akualisieren. Da ich nicht alles Fotogafieren kann, könnt Ihr mich gerne anschreiben, wenn Ihr etwas sucht. Da ich grade wieder schlachte ist praktisch alles verfügbar.


    Jedes teil 3€:


    Jedes teil 5€:


    Luftdusche, Äußerlich in Ordnung, aber halter teils kaputt:


    2,6l Hitzeschilder 25€


    Holzschaltknauf 45€:


    ZKD,VSD,Steuerkette für 2,0l vormopf, alles NEU und nie verbaut 100€


    Amaturenbrett: 25€
    Konsole jeweils 10€ (eins schwarz, das andre vom Vormopf in einem schwarz/braun)


    Noch sehr gute Nockenwelle, 2,0l Vormopf ohne Hydros 70€


    graue Türverkleidungen in schlechtem Zustand, hinten ziemlich nass geworden, einige Halter defekt, sonst noch brauchbar, nur leichte Ablösungen. 70€


    graue Türverkleidungen in sehr gutem Zustand, an der fahrertür nur eine leichte Ablösungsblase ca. 3cm. Durchmesser, sonst keine Ablösungen an allen vieren. 120€


    Bedienungsanleitungen und papierkram preis auf Vorschlag:


    Aschenbecherverlängerung in blau, super Zustand: 15€


    Hutablage bearbeitet für Lautsprecheranlage hinten, mit kaputtem Rollo: 15€


    Seitenbeplankung in Wagenfarbe Classikweiß lackiert, sah super aus. In Top Zustand: 95€


    4 Gang Schaltgetriebe, ohne Geräusche oder defekte. Beim Öl ablassen war ohne Abrieb. Laufleistung kann ich nicht mahr sagen, liegt schon etwas länger: 95€


    Lufikasten 2,0l VorMopf: 15€ mit Filter.


    Div Teile: Ein Hauben Bowdenzug und 2,6er Benzinleitung vom Motorraum sind auch dabei. Die Lenkstockschalter und Holzverkleidung 10€, die Kleinteile (Tülle, Schalter..) 3€, jedes sonstige Teil 5€


    Schaltgetriebehalter ohne jeglichen Rost: 15€


    Vormopf Hitzeschutzblech übern Kat: 10€


    Ventildeckel, 2,0l 20€


    Fifftrückleuchten: 60€


    Standheizung Eberspächer B4WSC für Benzin mit neuer Glühkerze und Steuergerät.
    Kabelbaum, Vorwahluhr, w201 Halter aus Edelstahl, Wasserleitungen, Benzinpume, Schalldämpfer, Ansaugfilter, Leitungen und Einbauanleitung + Betriebsheft alles dabei.


    Komplett 350€ (allein neue Kerze und Steuergerät haben schon 200€ gekostet)


    Der kabelsalat ist nicht mit zu sehen, aber wie erwähnt dabei.


    Mit dieser Vorwahluhr:


    Türen in classikweiß keine Beulen oder Kratzer, der Wagen wurde nur per Hand gewaschen. Im untern Bereich mit Wachsversiegelt. Darunter ist der Lack auch super. pro Tür 50€


    Heckdeckel mit Zenderspoiler 100€ alles in sehr gutem Zustand.


    Blaues Amaturenbrett ohne jeglichen riss oder Ablösung 100€ VB mit Mittelkonsole.


    Elektrische Fensterheber 2x vorne. Schalter im Mopfdesign, mit Konfortschaltung und Kabelbaum. Der rechte Motor bewegt sich momentan nicht, mechanik allein aber bewegbar.
    Daher für 100€


    Zylinderkopdichtung für 2,0l Vormopf, neu 30€ VB
    Steuerkette für selbigen 60€ VB, neu


    Zebrano Schaltkanuf, neuwertig 40€


    Auspüffe:(für 4 Zylinder) 1x Mittelschalldämpfer 40€, 1x Eberspächer Endschalldämpfer 50€, 1x original Mercedeskat mit Hoesenrohr 1 Jahr alt, praktisch neu 350€
    1x hosenrohr mit neu eingeschweisstem zubehörkat 150€


    Aunsaugbrücke mit guten Einspritzdüsen aus 2,0l bJ 84 mit einigen Leitungen und Drosselklappe, sehr guter Zustand 100€


    Mengenteiler mit Druckgeber und einigen Leitungen und Poti auch sehr gutet Zustnd und voll funktionstüchtig (4 Zylinder) unterterteil mal neu gekommen.


    Blaue Fussmatten, gebraucht, Fahrermatte dreckig 25€VB


    Steuergeräte für Vormopf 4 Zylinder. Das große 20€, das kleine 15€


    rechte Düse, 30€


    limke Düse, 30€


    mittlere Düse, 50€ (kostet leider auch keine 16€ mehr neu)


    blaues Amaturenbrett mit Konsole, sehr guter Zustnd ohne jegliche Risse, 100€


    Elektrohydraulische Stellglied, 40€ (bei Wurmumbau geprüft/überholt)


    Zender Heckflügel, guter Zustnand mit Unterlage, 70€



    Sehr gute blaue Vormopf Ausstattungsteile (auf anfrage)















    Karossieteile habe ich auch noch in Classikweiss und in beryll.
    Dessweiteren habe ich neue Ölfilter aller Marken.


    Fortzetzung folgt..


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Suche die Abdeckung für das loch von wagenheberaufnahme vorne rechts in weiß

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->


  • Hallo,


    an welchem Motor klemmte das 4-Gang Getriebe mal? Und wie weit weg wohnst Du von 32107 Bad Salzuflen?


    Viele Grüße


    Markus

  • Akualisiert ;)


    hier auch mal meine ebayauktionen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/sch/nadine8482/m.html?item=161070559626&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562">http://www.ebay.de/sch/nadine8482/m.htm ... 7675.l2562</a><!-- m -->

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Martin

    Zitat

    mittlere Düse, 50€ (kostet leider auch keine 16€ mehr neu)


    will dir den Verkaufsthread nicht vermiesen,aber wer erzählt so einen Quatsch?
    Kostet definitiv noch 14,32€ zzgl Mwst und zzgl den Düsen


    Gruß

  • Hi,


    dann wurde ich falsch beraten. Dann ist der Verkauf davon ohnehin irrsinnig. Also lieber neu kaufen.



    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • hallo,


    ist der mengenteiler noch da? was für eine Nummer hat er denn? ist er funktionstüchtig? was soll es denn kosten?


    danke und Gruß, Jan