Was treibt Ihr zur Zeit?
-
-
Zitat
Orschwerbleede !!!
Warum?
-
Schon mal nen Stern mit nem M113 gefahren?
-
Und ich dachte immer, dass ist säggsch....offenbar ist sächsisch auf dem Vormarsch...
http://de.wikipedia.org/wiki/M113
Nö...klingt interessant...
Nachdem ich im zweiten Anlauf per Google doch herausgefunden habe, wer genau auf den Namen M113 hört, habe ich nun auch ein Bild im Kopf...:
Doch, einen blöden 210 mit dem 4.3er und Automatik habe ich mal navigiert...
Komisch fand ich nur, dass im 2. immernoch die 215er Hinterräder druchdrehten...auf trockener Straße...Dennoch war ich irgendwie glücklich, als ich anschließend wieder in meinen schwarzen einsteigen durfte, bei dem kein Wasser im Schweller vor- und zurückschwappt, die Türen keinen mir bekannten Rost haben und die Vorderfeder eine feste Verankerung an der Karosse hat - und nicht zuletzt, wo nicht jede Beschleunigug mit einem "Huuuuch...160 sollten´s aber nicht werden..." und einem kräftigen Ruck der Tanknadel nach unten endet...
-
Habe gerade meinen Kater geduscht ,etwas Beleidigt aber egal.
-
Habe gerade meinen Kater geduscht ,etwas Beleidigt aber egal.
Schwarz vom Kamin, der Kater?
@ York ( ??? ) Geht hier nicht um Ransbimmeln sondern um Liebhaber 210'er
Mach'ma Kopp auf, Mann ! -
Mach'ma Kopp auf, Mann !Sicher, dass Du meine Hirnwindungen sehen willst? Ich will sie nichtmal selber sehen...
Nein, klar kann ein 210er auch gepflegt sein...wird er bei dir auch, wie ich Dich kenne... Und vor jemandem, der einen 210er Rostfrei hält, muss man eigentlich sehr den Hut ziehen. Aber das Thema hatten wir ja neulich anderswo schonmal.
Eigenartigerweise bin ich nicht so der Freund von so - ich sach´mal - übermotorisierten Autos. Passt mit meinem pauschal - Vollgas-Beschleunigungen - Fahrstil nicht zusammen... ..bzw. wird´s dann sehr teuer...und das doppelt...
Kater geduscht....habe ich auch mal gemacht...hat das Verhältinis zwischen mir und ihm nachhaltig gestört...
Habe aber auch einen 10-Liter-Eimer über ihm umgedreht, als er auf der Gartenbank schlief, irgendwie habe ich ihn dabei geweckt...
Immerhin, der ekelhafte Rapsblütenstaub war dann aus dem Fell raus...er hätte es ja auch per Katzenwäsche machen können...hat er aber über wochen nicht....da musste ich nachhelfen... -
Der ist Schwarz, sah aus wie in Mehl gewälzt und der Körpergeruch nein Danke .
-
Ach ja, hinterher ist man immer schlauer. So ist das mit den Deutschen und wenn Deutschlands täuschende Deutschen Deutsche täuschen, täuschen Deutschlands täuschende Deutschen Deutsche.Sag das 10 mal ganz schnell hintereinander.
-
So für heute ist Schluß bis Montag.......Boden raus und Kacheln ab
letztes Foto= damit ernähre ich mich jetzt 5 Wochen Kaffee und Mikrowelle
-
Moin,
mich in die Geheimnisse von so einem modernen Wisch-Mopp Telefon einfinden...
Gruß Bianca
-
An der Bastelbude E30 weitergemacht ,Motor geht jetzt wie Hölle .So einiges geht noch nicht was der Vor-Tuner eingebaut hat .
Hat für alles schwarze Kabel benutzt und war Lüsterklemmenfan. -
Moin,
Gruß Bianca
Saaaach bloß du hast jetzt auch ein Klugscheißerhandy......
-
Moin,
Gruß Bianca
Glückwunsch! Wurde auch Zeit!
-
Ich mach mich jetzt mit dem DIcken auf zur Walsumer Rallye, hoffentlich bleibe ich von den Gewittern heute verschont. Cabrio und Regen, das muss nicht sein.
Gruss
Uwe
-
Viel Spaß & prima Wetter !!!!
-
Wie jetzt? WIllst nix mehr posten?
-
Ich kauf zur Zeit Ersatzteile für 2 Mercedes:
Heute waren die Blinker für den 190er in der Post:
5,50€ -
Nachdem ich mittlerweile Stunden mit putzen, polieren und saugen zugebracht habe, war ich heute mal für einen Tag in aller Ruhe schwimmen, bei mir am Badesee. Wetter war toll, Wasser war erfrischend, aber nicht kalt. Jetzt geht es mir besser.
Gruss
Franz -