Die größte Autosammlung der Welt?

  • Zitat von "yagi"

    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit nach ein paar Jahren ein Schnäppchen zu schlagen? [lach]


    Moin Andreas, wär ja mal was, aber ich fürchte, den Wüstensand (wüsten Sand?) bekommt man zeitautolebens nicht mehr aus der Karosserie raus - ergo: immer Zähneknirschen.


    Freut den Zahnarzt und den flori [klatsch]


    Grüssäh, Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    wenn das mal nur zu Zähneknirschen führen würde, ich behaupte auch mal, daß der Motor auch nicht mehr lange lebt.Der feine Sand kriecht doch in jede Ritze.
    Aber schade ist schon um die vielen schönen Autos.


    Gruß Bianca

  • Hmmmm.......


    interessant ist doch die Aussage, das die Teile versteigert werden..... [smilie=icon_wink.gif]


    Man muss sich eben im Klaren sein, das man den Wagen komplett zerlegen muss um ihn anständig zu säubern. Viel Arbeit also, aber wenn ich dafür einen 80.000 Euro Wagen für (einfach mal fiktiv), 25Tsd bekomme, dann muss ich da nicht groß überlegen....


    Leid tuen mir allerdings die Cabrios.......
    Wenn die Verwahrstelle also nicht viel Wert darauf legt, dann können und werden die Gebote bzw. Anfangsgebote nicht hoch sein......

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Da könnte man doch den ein oder anderen Schnäpper im Bereich Oberklasse machen Da hat ja auch die ein oder andere S-Klasse rumgestanden. Aber drauf achten dass die Karren Kat haben :D Sonst gibts Probleme mit der Zulassung in Deutschland.
    Sand ist aber nicht soo ein gravierendes Problem. In meinem hab ich noch kein Sandkörnchen gefunden, und der hat ja noch nichtmal nen Innenraumfilter

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • ...wehe die machen das mit einem W201.....


    [cussig] [smilie=uglyhammer.gif]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....