endlich einen gefunden...

  • Hallo Christof,


    auch von mir noch ein schnelles "welcome" hier im Forum [yo]


    Zitat von "christii"



    [wow] [wow] [wow]


    Ranger's Traum [god]
    Ist der mal schön grün in grün. Gefällt sehr.
    Und der Windabweiser ist ja wohl "totally oldschool". [klatsch]


    Sehr stimmiger Vormopf .... pass allzeit gut drauf auf [yo]


    LG Monika

  • So schön der Anblick top erhaltener Originalsitze doch ist, würde ich doch zum Verwenden von Sitzbezügen raten. Es wäre super ärgerlich, wenn die Bezüge, die sooo viele Jahre unbeschadet überstanden haben, nun durch ein Missgeschick oder schlich durch Verschleiß einen schmerzvollen Tod sterben.


    Müssen ja keine Kaufland-Sitzbezüge sein...

  • Zitat von "christii"

    ich weiss. Bin schon auf der Suche nach grünen Sitzfellen :)


    ..... die möchte ich nicht mehr missen. [klatsch]
    Sie schonen nicht nur die schönen Original-Bezüge.
    Im Sommer schön kühl, und im Winter sind sie ruck-zuck sehr lecker warm. [lach] [yo]
    Die Optik ist - wie so oft - Geschmackssache.


    ..... hier gibt's sogar welche passend zum grünen Innenraum [smilie=hubba.gif]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.reissner-lammfelle.de/hersteller/modell/mercedes/e190.php">http://www.reissner-lammfelle.de/herste ... s/e190.php</a><!-- m -->



    Falls es wirklich welche gibt ..... bitte unbedingt noch Bilder mit Fellen posten [Tanz]



    Gruss Monika
    [Zuprosten]

  • wunderschöner diesel! wirklich! wahnsinn!
    hast du ein elektr schiebedach oder manuell?
    wenn manuell, magst du mir sagen wie der windabweiser festgemacht ist? (per pn oder so)
    DANKE

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • perfekt! danke !

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Hallo,
    welcher Feiertag [cussig] ? Wo ist denn der gehäkelte Toilettenrollenbezug? Da ich mit Grippe im Bett liege und mich langweile, habe ich schon überlegt, ob ich für meinen Benz auch so etwas häkele und wollte Deinen mal als Vorlage sehen [lach] . Oder häkelst Du den auch am Feiertag?


    Gruß von Daria

  • Im Evangelenland östlich der Elbe (nur am Donnerstag und dann nicht in Berlin!) ist doch nicht frei!


    Ich kann häkeln und ich habe schon mal im Internet eine Anleitung angesehen. Puh, war das häßlich. So etwas willst Du Dir in die Heckscheibe stellen? Wenn ja, mach bitte ein Foto. [lach] Ich wüßte gar nicht, wie man das einigermaßen hübsch hinbekommt. Für Deinen Wagen vielleicht in aparten Grüntönen.


    Aber im Ernst: Dein Wagen gefällt mir echt gut [yo]


    Viele Grüße aus Randberlin
    von Daria

  • Der Kahn hat doch wirklich was :)

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.


  • Moin Christof,


    lass mich raten. Du dekorierst schmutzige Geländewagen mit orangefarbenen Seilen?



    Ein sehr schönen Vormopf hast Du da. Tolle Farbkombi und schöner Zustand. Ein Traum. [yo]


    Viele knitterfreie Kilometer on- und offroad. [Zuprosten]

  • heute habe ich das Öl gewechselt und alle Neuteile verbaut.


    An kleinen Details kann man erkennen wie der Vorbesitzer zu seinem Auto stand. Als ich das moderne Radio ausgebaut habe war es mit Adaptern an die Originalstecker angeschlossen. Nix durchgeschnitten.
    Ich konnte das Becker direkt anschließen.
    Über solche Kleinigkeiten kann ich mich freuen.


    vG Christof

  • ein G ist mit Sicherheit der bessere Geländewagen aber ihm fehlt die Emotionen eines amerikanischen V8 .......und leisten könnte ich ihn mir auch nicht