Vordersitze MOPF in piniengrün (066) mit Sitzheizung, 4-fach

  • Hallo,


    biete aus einem 93er mit ungefär 150 tkm:


    Beide Vordersitze mit Sitzheizung in piniengrün (066), guter Zustand, an der Einstiegswange des Fahrersitzes sind leichte Abschürfungen und leichte Flecken auf der Sitzfläche. Der Fahrersitz hat das Loch von der Mittelarmlehne, die ist aber nicht dabei! Standort ist Göttingen, Abholung wäre am Besten, 160,-- Euro.



    Bei Bedarf kann ich auch die passende Rückbank in gleichem Stoffmuster anbieten! Allerdings ohne MAL und Kopstsützen, die Lehne hat aber die Löcher für Kopfstützen. Bilder kann ich zusenden!


    Einige piniengrüne Innenausstattungsteile habe ich noch liegen, bitte bei Bedarf ne Mail an mich
    (A-B-C Säulenverkleidungen, Einstiegsleisten, Teppiche, Türkantenkeder, Mittelkonsole (die zwischen den Sitzen), Dachverkleidung über der Frontscheibe...)


    Abzugeben hätte ich auch 4-fach elektr. Fensterheber. Kabelbaum ist komplett dabei, 4 Schalter für die Mittelkonsole, 2 Schalter für die hinteren Türen, Schalter für die Kindersicherung, Diode, Fensterheber und Motoren für die vorderen Türen, etc. Die Fensterheber und Motoren für die hinteren Türen sind nicht dabei!
    250,-- Euro.


    Gruß
    Markus

  • also HIER verstecken sich die ganzen Göttinger...... [yo] [yo] [yo]

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Zitat von "Faxe"

    also HIER verstecken sich die ganzen Göttinger...... [yo] [yo] [yo]



    Bist du aus Göppingen faxe. [klatsch]
    Ich hatte mal in Grebenstein gewohnt, in der Kaserne damals in Hofgeismar gedient. Grenzübergang Eschwege Wache geschoben über die Nato. [yo]


    Dienstwagen Standesgemäß Mercedes G-Modell.

  • Zitat von "oberst234"

    Bist du aus Göppingen faxe. [klatsch]
    Ich hatte mal in Grebenstein gewohnt, in der Kaserne damals in Hofgeismar gedient. Grenzübergang Eschwege Wache geschoben über die Nato. [yo]


    Dienstwagen Standesgemäß Mercedes G-Modell.


    Nee, nicht ganz ist Göttingen
    Nicht Göppingen [yo]

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Hallo MarkSportline2.0,


    Ich würde schon gern die kompletten Sitze abgeben. Habe aber auch nur die, keine Schalter oder Kabel!


    Gruß
    Markus


    Zitat von "MarkSportline2.0"

    Hey komme auch aus Göttingen suche aber nur die sitzheitzung vorne komplet wäre das auch möglich ??
    mfg MarkSportline2.0

  • Moin Faxe!
    Hee, keiner versteckt sich [yo]
    Wollten ja schon immer mal die beiden weissen X zusammenführen [rock]


    Zitat von "Faxe"

    also HIER verstecken sich die ganzen Göttinger...... [yo] [yo] [yo]

  • Zitat von "Faxe"

    Nee, nicht ganz ist Göttingen
    Nicht Göppingen [yo]


    ohjeeeh habe mich da ein wenig vertippt. [lach]
    Göttingen liegt nicht weit weg von meiner ehemaligen Kaserne. [klatsch]


    Aber in Göppingen bin ich auch kurze zeit gewesen. Auch in Nagold und noch viel mehrere Stationen hinter mir. Nun (Rente) Vorruhestand.