• Vielen lieben Dank für Eure super Aktion heute morgen in Ornbau! Meine Diva läuft extrem runder, hängt mehr am Gas, schüttelt sich nicht sich mehr. Bin heute Abend von Ornbau nach Stuttgart mit 160/180 km/h gefahren.... Aber: ja, Diva wollte dann doch auch nochmal aufmucken und hat den Motor ausgemacht beim Heranfahren an die erste Kreuzung. Gut, ich werde Eure Tipps beherzigen, das Auto ist ja gerade erst eingefahren mit 208.000 km, und Zündkerzen erneuern - und das andere, was Ihr mir diktiert habt. Toll, dass Ihr meine Diva so gut aufgenommen habt - oder lag es daran, dass Ihr nichts brauchen konntet ;) ?


    DANKE!


    Maria

  • Zitat von "Maria"

    [...], dass Ihr meine Diva so gut aufgenommen habt - oder lag es daran, dass Ihr nichts brauchen konntet ;) ?


    DANKE!


    Maria


    du weißt gar nicht, was wir dir alles ausgebaut haben..... [1hammer]


    Schön, das es schonmal nen Teilerfolg gegeben hat! Den Rest finden wir auch noch!


    Grüße Thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER