Suche Schalthebelumrandung / Zebrano Brettchen für Schalter

  • Hallo,


    für meinen Mopf 190E 2.0 Bj. 1992 suche ich ein Zebrano Brettchen / Schalthebel Umrandung in der Version für Handschaltung.in gutem Zustand ohne Risse im Klarlack und ohne tiefere Kratzer.


    Das Brettchen sollte kein Loch für den Überblendregler haben. Ideal wären, zusätzlich zu den serienmäßigen, die Löcher für 4x EFH, Kindersicherung und Sitzheizung. Weniger Löcher sind auch ok, die fehlenden kann ich nachfräsen lassen.


    Beste Grüße


    Tom

  • ... vielen Dank für den Carus Link.


    Das von mir gesuchte Brettchen entspricht theoretisch Bild 92. Mich wundert aber, dass der Warnblinker Schalter dann rechts von der Spiegel Verstellung sitzen würde. Original sitzt er doch links ... ?


    Beste Grüße


    Tom

  • Wenn man sich mal überlegt, 150 Tacken für so ein Brettchen...
    Die nehmen es doch von den Toten....


    Aber was schick sein soll, das kosten eben auch [yo]

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Also für den Aufwand find ich das voll ok .... Lagerkosten für die vielen unterschiedlichen Modelle, aufwändige Mehrschichtlackierung, echtes Zebrano-Furnier ... Ein Schreiner baut das für das Geld nicht nach ;)

  • Zitat von "Christian"

    Also für den Aufwand find ich das voll ok .... Lagerkosten für die vielen unterschiedlichen Modelle, aufwändige Mehrschichtlackierung, echtes Zebrano-Furnier ... Ein Schreiner baut das für das Geld nicht nach ;)


    Naja, sehe ich etwas anders.
    Aber da wird bezüglich dessen, in den nächsten zwei Wochen noch etwas von mir kommen [yo] [yo] [yo]
    (unabhängig von diesem Thread)

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Man muss halt sehen, dass es kein Verschleissteil ist ...
    Ich bin froh, das in Germersheim noch in 2,3 Regalen Platz ist, für solche Spielereien :)


    Unverschämt finde ich z.b.: Querlenker-Gummis, SWRA-Blätter, Befestigungssatz Krümmer, ....


    Gruß Christian