Mercedes Treffen im Franky's Diner in Bochum

  • Hallo zusammen, ich wollte euch zu einem Mercedes Treffen ( Frühschoppen) in Bochum im Franky's Diner Einladen!
    Das war letztes Jahr eine spontane Idee von mir und es war ein sehr netter Nachmittag.


    Wann: 29.12.2013 ab 11.00 Uhr


    Wo: Franky's Diner
    Castroper Hellweg 28
    44805 Bochum
    <!-- e --><a href="mailto:Info@frankysdiner.de">Info@frankysdiner.de</a><!-- e -->
    0234-685400


    Gebt bitte bescheid wer kommt, damit sich das Diner drauf einstellen kann wieviele kommen.


    Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung.


    LG Frank [smilie=wosgeschenk9.gif]

  • Hallo Frank,


    Super Idee !!!!


    Ich bin dabei ;)

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • am weihnachtsmarkt auf dem parkplatz , kein umweltzonenschild gesehen aber trotzdem ein ticket an der windschutzscheibe das wir post bekommen , 40 euro plus bearbeitungsgebühren.
    wenn ich das 190d vom heck entferne bleiben 2 löcher ?

  • Zitat von "gatti500"

    am weihnachtsmarkt auf dem parkplatz , kein umweltzonenschild gesehen aber trotzdem ein ticket an der windschutzscheibe das wir post bekommen , 40 euro plus bearbeitungsgebühren.
    wenn ich das 190d vom heck entferne bleiben 2 löcher ?


    Bis zur Mopf bleiben da leider 2 Löcher, ja. Wobei ein 190E Schild auch nicht unbedingt was bringen muss. Dem Großteil der deutschen Politessen traue ich nicht einmal zu, einen Diesel am Laufgeräusch vom Benziner zu unterscheiden.
    Bist du mit NL-Kennzeichen unterwegs gewesen? Wenn ja, schreib doch mal nen freundlichen Brief an die Sachbearbeiter/in und mach einen auf unwissenden Tourist.
    Hab sowas ähnliches mal bei nem Blitzer in Österreich gemacht. Dank der 7 oder 8 Vignetten in der Scheibe und meinem Wohnsitz in Südtirol konnte ich darlegen, dass ich die betroffene Strecke öfter fahre und habe mein persönliches Versäumnis eingestanden. Ich habe dann in dem Schreiben betont, dass ich gern für die Vignette (8,30€) und die Europabrücke (8,50€) zahle, und als Südtiroler den Nordtirolern natürlich gut gewogen bin, aber darum bitten würde, es bei einer Verwarnung ohne Kosten zu belassen. Resultat: Keine Antwort, ich hab nicht bezahlt und es kamen keine weiteren Briefe bezüglich dieser Sache. Entweder hat da wirklich einer nen guten Tag gehabt oder ich hab das Glück gehabt, dass es im allgemeinen Verwaltungsapparat irgendwo stecken geblieben ist. Wobei letzteres Unwahrscheinlich ist, da es ein Abkommen zwischen D-Ö gibt. Gleiches gibt es übrigens auch mit den Niederlanden, deswegen werden auch geringe Bußgelder verfolgt und dann auch von den örtlichen Behörden vollstreckt.


    Nen Versuch ist es auf jeden Fall wert, und angesichts der PKW-Maut Debatte werden die Städte, die von Niederländischen Kurzbesuchern profitieren sich sicherlich zurückhalten, was das verschrecken von Touristen angeht. Das mag nämlich der Bürgermeister nicht und der ist schließlich der Chef vom Ordnungsamt [lach]

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank an Frank, für das nette Treffen in gemütlicher Runde. Und trocken ist es auch geblieben :D




    EInen angenehmen Restsonntag.


    Gruss


    Uwe

  • Ja.das war ein sehr schöner Mercedes Jahresabschluss, mit sehr viel netten Leuten.
    Und ich hoffe wir sehen uns alle im neuen Jahr wieder, vielleicht zu dem kleinen NeujahrTreffen :)


    Ich wünsche allen die ich dieses Jahr nicht mehr sehe einen guten rutsch ins neue Mercedes Jahr.


    LG Frank [Zuprosten]8)