preis frage!!!???

  • ich habe mir heute nen umbau auf 3,0 angeschaut.. gefällt mir ansich sehr gut.. aber 2 190er plus124er iss nicht ....da ich noch nen scirocco besitze was schon mein heiligtum ist und als alltags kutsche nen sharan vr6 ,,,
    ich bin am überlegen ob ich mein 2,3er für den 3liter abgebe..
    daher meine frage...
    2,3liter 186tkm gelaufen
    nen bissi vertunt aber gut gemacht
    schwarz karo mit mla
    eltr. fenster vorne und dach
    tiefer durch kaw aber noch komfortabel
    aussen kopmlett aufgearbeitet durch fach personal
    bei fragen bitte mich per pn anschreiben...
    meine frage ist eigentlich was kann ich noch dafür nehmen????
    helft mir bei meiner entscheidung..
    ach farbe ist 040 mit macken...

    suche heckdeckel in 040 evtl. im tausch mit gleichem mit heckspoiler
    suche schwarze rückleuchten
    suche auch noch kopfstützen hinten in schwarz oder karo

  • Mit ein paar aussagekräftigen Fotos würd ma sich sicher leichter tun, beim Preismeinung bilden ;)
    Und ein paar Infos zum Auto wären a net schlecht. Was wurde gemacht, was ist noch zu reparieren, TÜV / AU BIS WANN? usw.


    LG, maxx

  • bilder ist immer doof weil ich das nicht auf die kette bekoome hier welche direkt in den tread zu bringen... ist der der bei mir im prof zu sehen ist.. tüv hatt er noch bis 08/14 steht bei mir als zweitwagen.. wird nur ganz selten benutzt bzw. wenn salz wetter ist gar nicht... weitere fragen!!!??


    ps erlär mir bitte einer wie ich die bilder hier rein bekomme.... und nicht nen link schicken das habe ich schon versucht... grummel

    suche heckdeckel in 040 evtl. im tausch mit gleichem mit heckspoiler
    suche schwarze rückleuchten
    suche auch noch kopfstützen hinten in schwarz oder karo

  • Mit ein paar aussagekräftigen Fotos würd ma sich sicher leichter tun, beim Preismeinung bilden ;)
    Und ein paar Infos zum Auto wären a net schlecht. Was wurde gemacht, was ist noch zu reparieren, TÜV / AU BIS WANN? usw.


    LG, maxx

    zu reparieren ist meiner meinung erstmal nix. aber die fetischischsten finden immer was... ich habe noch nen 300te w124 aber ich stehe halt auf die 190er seit meiner jugend .. und wer nen 6ender kennt will keinen vierer mahr... das ist mein prob bei meinem 2,3er...

    suche heckdeckel in 040 evtl. im tausch mit gleichem mit heckspoiler
    suche schwarze rückleuchten
    suche auch noch kopfstützen hinten in schwarz oder karo

  • Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann kannst unten auf Dateianhänge klicken und da dann Bilder von der Festplatte auswählen.
    Um den Admin eine Freude zu bereiten, sollten die Bilder aber net zu groß sein ;) , weil ich net weiß wie es mit Serverspeicher und Traffic aussieht....


    Auch kannst Du Bilder z.B. bei Abload.de hochladen und die Links dann hier im Forum einfügen


    LG, maxx