Mercedes Treffen Moselblick 17 Mai 2014 Leider abgesagt!

    • Offizieller Beitrag

    Das sind mal ein paar schöne Impressionen, die die herrliche Lage des Klosters Machern wiedergeben.

    Moin,


    das habe ich beim Betrachten der Bilder auch gedacht! vor dem Aufstieg....


    Ich habe immer gedacht, ALF gibbet es nur im Fernsehen,

    Nee,der treibt dort schon seit längerm sein Unwesen,wußtest du das nicht? Deswegen heißt der Ort ja nun so... :P


    LG Bianca

  • Hi,


    bin nach genau 992 KM wieder heil zuhause angekommen.


    Die erste große "Testfahrt" hat mein Diesel bestens überstanden ohne irgendwelche Probleme ^^


    Treffen war super, Wetter und Location auch.


    Bis auf den bösen Sonnenbrand gibts nichts zu beklagen :D


    Hier noch ein paar Bilder:









    Heut mittag musste ich erstmal ein Kilo Fliegen vom Wagen waschen :P


    • Offizieller Beitrag

    Nee, was weiß ich denn schon...
    Am schönsten ist aber der bornitfarbene Benz, der vor mir rollt, Bianca! :D

    Moin,


    ....ne ganze Menge!Und danke für das Kompliment!

    Und das Füchsen- Alt, du meine Güte!

    Mmmhh...ja...iss schon ein lecker Dröpken,viel besser als das Klostergebräu gestern. Und bei deinem nächsten Besuch hab ick det auch zu Hause,versprochen!


    LG Bianca



  • Ja der Convoi hat mir gut gefallen..als wir in Cochum vorbei gefahren sind standen bei einem Autohändler 2 190er zu verkaufen.


    Hatte ich per Zufall gesehen


    Gruß Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Soo,
    in den meisten Punkten kann ich mich ja allen Vorschreibern nur anschließen und das erlebte bestätigen.
    Leider kann ich im Moment keine Fotos hochladen, die schönsten habt Ihr eh schon alle reingestellt.Der Sonnenbrand hat auch bei mir zugeschlagen, den nimmt man aber gerne an solch einem Tag in Kauf.
    Danke an Euch Alle, die ihr gekommen seid und diesen Tag zu so einem schönen Erlebnis gemacht habt.
    Besten Dank auch für alle netten Gespräche und Augenblicke, dem Max für die beeindruckende Probefahrt(gäbe es doch bei uns nur nicht so viele Unfugzonen!),und die schöne Heimfahrt mit vielen Eindrücken der Mosel(ja, dieser Umweg hat sich allemal gelohnt).
    Naja, Monika, das Röhrchen im Popo hat zum Glück nicht weh getan, es hat mir sehr viel Aufschluss über die Gemischzusammensetzung im Fahrbetrieb gegeben . Jetzt hab ich zumindest Gewissheit, dass er annähernd optimal verbrennt und regelt.Die Quittung gab es heute an der Tanke; 578Km mit 58,4l, macht im Schnitt 10,1l,
    da würde sich manch Vierzylinderfahrer drüber freuen.
    Danke für den rundum zufriedenstellenden Tag


    sagen Markus und Janina

  • Haha 10.1 L Super Schnitt für mehr als doppelt so viel Leistung wie von meinem
    Ich bin diesesmal wegen zügiger Fahrweise auf 7,5L gekommen :) immernoch gut wie ich finde


    Aber war ein richtig Toller Tag :) vll sieht man sich beim DTM Revival


    Gruß
    Pascal

  • Moin Mitmenschen 8o


    Jetzt hab ich zumindest Gewissheit, dass er annähernd optimal verbrennt und regelt.

    Jaja, aber WAS er da genau "optimal verbrennt und regelt" - das wäre mal von Interesse :D


    Als Hinterherfahrende (abends bei der VierAutoCreme10einhalb, für 21 waren wir zu wenige)
    hatten wir da die besseren Einblicke, bzw. Anblicke.
    Beim Beschleunigen des Dreifünfers fehlen mir zur beeindruckenden schwarzen, dieselwürdigen Qualmwolke
    noch die auspuffmäßig rausfliegenden Würfel und Hühnerknochen, dann wäre es perfekt! :D :D :D :D :D :D


    A propos dieselwürdig: dat weisse Wunder vom Max ist wirklich der Hammer. THX für die Kraftdemonstration,
    ein feines Kraft-Werk. Schnellölbrennerpreis 2014! :thumbup: :thumbup:



    Extradank natürlich der macherner Moselsonne, auch das notwehrhafte Aufsetzten meiner geliebten Schmuddelkappe
    nachmittags zwecks Sonnenschutz hat mich -natürlich- nicht gerettet.
    Heute morgen aufstehen mit gotischem Rathausschädel, natürlich Backsteingotik, der Farbe wegen.
    Erst der Einwurf von zwei 500er Kopfschmerztabletten in den Wasserspeier vermochte das Spektakel dann schleppend zu beenden.
    Nicht, daß ich es nicht schon vom letzten Jahr kannte, aber manchmal ist man ja eben doch blöde bzw. optimistisch.
    Sonnencreme ist halt doch nicht nur für Mädchen :D



    Alles in allem nette Gespräche, feine Menschen, Campino zum kraulen und ein Trödelmarkt extra für uns
    (oder etwa nicht?) und das stilvoll-moselige Ambiente -
    ein rundum gelungener Tag! :) :) :)


    Flauschige Grüße, Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Überrascht war ich von Volker, hatte ihn mir ganz anders vorgestellt, oder Waleran der spricht wie er Schreibt. :thumbup:


    Überrascht war ich von Volker, der schprischt jo ganz annerschder wie'er schreibt! :D


    Leider der "heilsame Schock" mit dem Motorradunfall, ... hatte direkt Auswirkungen auf den Gasfuß ...


    Das hatte aber nur bis kurz vor Hunsrück gehalten oder


    Nur Fliegen ist schöner !!!!!