Eure Meinung

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    wenn der angeblich so toll ist,dann nur 1000€? Und wo ist die angepriesene Volllederausstattung? Ich seh da nur Kunstleder MB-Tex,hält eigentlich ewig,deswegen bei Taxen so beliebt.Warum ist der Fahrersitz dann so verschlissen? KM-Leistung plausibel nachweisbar? Kommt mir nicht ganz koscher vor...


    Gruß Bianca

  • Auf den ersten Blick isser nen hübscher.
    Am besten einige spezifische Fragen stellen, was Bianca gesagt hat. Wenn er nicht zu weit weg ist, dann anschauen!


    Anderer Seits, kann für nen 1000er auch nicht viel falsch machen....

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Hmm das glaub ich nicht zu teuer aber sollte man sich genauer anschauen.Das blau sieht ja gnaz nett aus.Mal was anderes.
    Allein wegen dem MB-Tex,das suche ich noch in Schwarz aber nich so einfach zu finden.
    Mfg
    Karsten

  • Hallo,


    wie die Kolleginnen und Kollegen schon erwähnten, anschauen... Die Frage ist, wie viel Geld insgesamt investiert werden soll. Entweder muss der Sitz komplett gerichtet werden, oder Ersatz her, was bei dem Blau in MB-Tex schwierig sein wird. Technisch muss er auf alle Fälle ok sein. Dann wäre auch interessant zu wissen, welche Motorisierung das Auto hat, sofern das wichtig ist.


    Grüße


    Stephan

  • Was erwartet man bei einem Kaufpreis von VB 1000,- Euro? Die Frage sollte man sich erst einmal stellen! Also, Farbe ist ja uniblau - ziemlich selten (aber auch pflegeintensiv) und MB-Tex für 199.000 km ziemlich durch. :( Gepflegt sieht er zumindest, was man auf den Fotos sehen kann von innen nicht gerade aus. Wichtig ist, wenn man sich sowas zulegen möchte, wo man auch noch einige Zeit was von hat, auch die Rost-Inspektion (dies geht ja meist nur vor Ort). Bilder können ja so schön lügen 8) Also, wenn die Kilometer echt sind, er keine Türkanten- und Schweller-Durchrostungen hat, kann man für den Preis (ist ja auch noch VB) nicht viel verkehrt machen. Zur Not dann irgendwann schlachten ...