Man sieht sich...

  • Midlife-Crises gehabt, dazu noch ein Kind gezeugt und sehr viel gearbeitet. Ach, mein Badezimmer habe ich auch endlich mal saniert. Wand rausgerissen, neue Leitungen, Wand wieder zu gemauert, Fliesen gelegt usw usw usw...

  • Midlife-Crises gehabt,


    OK das ist nachvollziehbar.


    dazu noch ein Kind gezeugt


    das kann ja jeder behaupten! :yeah:


    und sehr viel gearbeitet. Ach, mein Badezimmer habe ich auch endlich mal saniert. Wand rausgerissen, neue Leitungen, Wand wieder zu gemauert, Fliesen gelegt usw usw usw...


    OK ist auch nachvollziehbar.



    Tach auch Andreas....,


    schön das der "Spammer" wieder da ist. Und wann sehen wir uns??????

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

    • Offizieller Beitrag

    Richtig, Ornbau gibt es erst 2015 wieder das Pfingsttreffen.


    Willkommen zurück.


    Gruss


    Uwe

  • Midlife-Crises gehabt, dazu noch ein Kind gezeugt und sehr viel gearbeitet. Ach, mein Badezimmer habe ich auch endlich mal saniert. Wand rausgerissen, neue Leitungen, Wand wieder zu gemauert, Fliesen gelegt usw usw usw...


    Hallo Andreas
    Das wievielt ist es denn?
    War die Badezimmerrenovierung nicht schon vor 7Jahren in Ornbau im gespräch :D
    Welcome Back
    PS für ne Krise nicht noch ein bissel jung?

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Das wird dann das Zweite. Der Große ist ja schon fast 13...Dachte, ich lege nochmal Eines nach ;)


    Könnte auch sein, dass ich jetzt die Krise bekomme; mir fehlt das passende Auto zum Alter :D

    Hallo Andreas
    Das wievielt ist es denn?
    War die Badezimmerrenovierung nicht schon vor 7Jahren in Ornbau im gespräch :D
    Welcome Back
    PS für ne Krise nicht noch ein bissel jung?

  • Na, das war doch wohl eine Überraschung was? Hat Spaß gemacht am Samstag und ich werde mit Sicherheit wieder öfters ausschlagen ;) Zu mal mich so ein 3.0 W201 doch irgendwie aufgeilt :D


    Ich habe mir Neuwagen angeschaut bzw. etwas ältere E-Klassen (So 5-7 Jahre alt); irgendwie überzeugen die mich nicht; zu mal man auch nicht immer nur gutes hört... :thumbup:

  • Mal rauskramen :thumbup:


    Der Kleinste ist nun schon fast ein Jahr alt. (Bilder werden im Internet allerdings nicht veröffentlicht)


    Und der Große ist seit ein paar Tagen 14. Er wird auch mit zum Jahres-Treffen erscheinen.


    Einige kennen den Großen ja noch, als er etwas kleiner war 8o