und das mit diesen überragenden Darbietungen...
welches Spiel hast du geschaut!?!?!?! ich fand es schlicht und einfach langweilig!
und das mit diesen überragenden Darbietungen...
welches Spiel hast du geschaut!?!?!?! ich fand es schlicht und einfach langweilig!
Tach ,
ein schönes Spiel war daaas nicht. Aber das Tor vom Müller fand ich echt schön.
Gruß
ein schönes Spiel war daaas nicht. Aber das Tor vom Müller fand ich echt schön.
Moin Ulli,
damit hast du 90 Minuten treffend beschrieben. Das Tor hab ich noch mit bekommen,der Rest lief eher so nebenher...
LG Bianca
Wer hätte das gedacht? Achtelfinolä für Schlaand, und das mit diesen überragenden Darbietungen...
Wehe, Ghana kommt zurück, oder wir geraten in die Pfanne von Brasilien...
Selbstzitate sind doof, schon klar.
Ich übersetze das mal, für @Bastiaan
"In Sachen Chancenvergabe ist unsere Elf wirklich weltmeisterlich, aber bei der Gesamtdarbietung gegen Ghana und USA war nicht zu verlieren reiner Dusel."
Also: schlecht sie spielen, Glück sie haben
Mal schauen, wie lange noch...
Brasilien mit Glück weiter.. schade Chile. Kopf hoch ..vllt beim nächsten Mal
Alles anzeigenNix gegen Thüringen!
Der Oschten, meine zweite Heimat und mein zweiter Wohnsitz.
Und mal wieder zur Erinnerung das Thüringen -Lied.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüßle
Andreas
...hier ist meine Hymne, auch irgendwie erschütternd
Gruß micha
Kolumbien
Mal sehen, wie sie sich gegen Brasilien schlagen.
jetzt ist auch Holland weiter.. und das mit viel Glück und einem Elfer
mal sehen gg wen die spielen müssen..
so wie es im Moment aussieht ist es wohl Costa Rica..
Ein Klassiker naht, Deutschland- Brasilien
Deutschland - Brasilien sehen eigentlich entspannt, Deutschland wird das schon schaukeln.
Und mal sehen was für Jokern van Gaal aus sein Ärmel zaubert...... 2 brauch er noch.
Wer hat einen Endspieltipp?
Ich sage mal vorsichtig D gg Argentinien
Brasilien gg Niederlande
Gruß
Rainer
Kinnas der Klassiker.
Deutschland - Niederlande.
Moin
was für ein Spiel gg Brasilien.. unglaublich 7:1!!!!
Hoffe das sie sich noch ein paar Tore fürs Endspiel aufbewahrt haben.
für ein tolles Spiel
Gruß
Ich bin ja sonst nicht so der Fussballbegeisterte, aber von der WM habe ich fast jedes Spiel gesehen. Das /:1 heute abend, hat mich allerdings total aus dem Sessel gehauen. Jetzt bin ich mal auf`s Endspiel gespannt.
Gruss
Franz
Moin ,
Wie geil war das denn ? 7:1 gegen Brasilien. Bin mal gespannt aufs Finale.
Gruß
... keine Frage, sowas sieht man nicht alle Tage! War echt der Hammer. Unglaublich, aber wahr!
Weiter so
Lieben Gruß
Regina
Ich kann da nur Thomas Müller zitieren. "Den Ball flach halten."
Die Brasilianer sind völlig auseinander gebrochen. Der ganze Druck und die Verzweifelung auf Grund der Ausfälle habe ihren Tribut gezollt. Das
sind eben auch nur Menschen, obwohl sie in der Öffentlichkeit stehen und soviel Kohle haben, daß sie nicht wissen wohin damit.
Der Finalgegner wird sich nicht so sang- und klanglos ergeben.
Aber schön war es trotzdem.
unglaublich 7:1!!!!
Moin,
jing mir och so! Ick dacht,ick sitz im falschen Film,mußte mich mal kneifen,daß das auch real ist und ick nich träume...So schnell kamst gar nich hinterher,wie die Bälle da eingeschlagen sind.
Mag einen nen Tip abgeben für Sonntag? Argentinien oder Niederlande? Ick würd mir ne Neuauflage von `74 wünschen...
LG Bianca