Karren aus Lokalzeitungen

  • Moinsen!
    Vielleicht sucht ja jemand ne billige Winterkarre oder einen 190E.
    Alles nahe/in Dortmund.


    Falls noch jemand Karren in der Lokalzeitung findet kann er sie ja auch hier reinstellen.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Einen 190E mit 125tkm ist mit dem Baujahr und angeblich Scheckheft doch schon ein tolles Angebot.


    Sollte eine Besichtigung wert sein. Vielleicht ist es auch mehr wie ein "Winterauto".


    Dem Käufer jetzt schon glückwunsch.

  • Steht schon seit ein paar Wochen immer mal wieder drin.
    Als Winterautos waren eher die anderen Karren noch mit auf dem Foto.
    Sind ja auch schon in bezahlbare Regionen gerutscht.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    also der 190er mit BJ 91 und nur 125.000 km, scheckheftgepfl. und Garagenwagen ist sehr günstig, im Gegensatz zu manchen Mondpreis für Schrottkisten bei mobile.de. Wundert mich daher, daß dieser Wagen nicht verkauft wird. Vielleicht ist er für die meisten uninteressant, weil er keine Automatik und/oder Klima hat. Dies waren zumindest für mich die beiden Mußkriterien.

  • Hallo,


    also der 190er mit BJ 91 und nur 125.000 km, scheckheftgepfl. und Garagenwagen ist sehr günstig, im Gegensatz zu manchen Mondpreis für Schrottkisten bei mobile.de. Wundert mich daher, daß dieser Wagen nicht verkauft wird. Vielleicht ist er für die meisten uninteressant, weil er keine Automatik und/oder Klima hat. Dies waren zumindest für mich die beiden Mußkriterien.


    Naja, ob es nun "Musskriterien" sein MÜSSEN, ist bei einem 201er mal relativ.... Hätte er Auto und Klima, dann würde er für 2750.- drinn stehen und nicht für nen Tausi weniger... Gut, man kann auch mal Glück haben....
    Aber ok, was einem wichtig ist, ist eben dann so... ;)


    Wenn der Wagen aber schon länger bzw. immer mal wieder angeboten wird, dann muss man sich eben ein eigenes Bild vom Wagen machen und ihn besichtigen.


    Finde das Angebot an Hand der Infos jedenfalls schonmal interessant....
    (wenn ich denn nun nicht schon was für den Winter gekauft hätte..... :D ;) )

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!