Hallole,
die 7 Wochen Ferienjob bei Daimler sind nun auch vorbei und ich habe wieder Zeit, Lust und vor allem Geld, die letzten wichtigen Dinge vor der England-Reise am Auto zu machen.
Nun habe ich ja schon sehr lange eine beulenlose Fahrertür in signalrot im Keller liegen und möchte die jetzt unbedingt noch verbauen, u.a. weil die Kiste ja noch zur Lackaufbereitung soll.
In der Theorie weiß ich auch, wie das jetzt alles geht.
Bloß hängt in der neuen Türe die Scheibe so seltsam lose drin... ich kenn den Mechanismus nicht und reinschauen lässt sich ja auch nicht so einfach.
Bevor ich die zwei Türen jetzt einfach austausche, um dann zu sehen, dass sich bei der neuen das Fenster nicht kurbeln bzw schließen lässt, wollte ich mal euch fragen, wie das denn eigentlich sein sollte? Wirklich so lose und wackelig in der Türe? Wie kriege ich das denn fixiert und dann auch mit der Kurbel verbunden?
Stehe echt aufm Schlauch, zumal so ne Tür ja auch recht schwer und sperrig ist.
Danke schonmal......