Der Wolf im Schafspelz

  • Moinsen.


    E36, schöner bayrischer Motorwagen, schöne Farbe.


    Was is'n das für'n komisches Markenlogo auf der Haube?


    Oder ist das etwa der Erlkönig vom neuen C-Klasse-Jugend-Sportmodell? CJMS 180?


    Oder was nordkoreanisches? Aber dann wäre der Stern ja rot und fünfzackig...


    [weissnicht]



    :D



    LG, Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Nein, nein, die Nordkoreaner haben doch schon mal einen Benz gebaut - ganz ohne Stern. Vermutlich deshalb erwies sich das Projekt auch als Schuss in den Ofen. ;)

  • Achso, ja, dann ist es doch was aus NK, die wollten jetzt den Stern noch nachliefern.


    Also: Kim Jong Un 316i kaufen, Stern demontieren und auf den Kaesang? Kaesaeng? Käse? aufkleben. Fettich!


    Habbisch konkret begriffen!


    :D

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Wobei ich mich ja schon frage, welches Markenemblem wohl am Heck des BMW...äääh Kim Jong Un 316i prangt...der Fahrer gehört wohl eher zu den unentschlossenen Menschen.

  • Gute Frage, danach habe ich gar nicht geguckt.
    Wenn ich ihn das nächste mal sehe, werd ich nachschauen und euch informieren :D


    Was glaubt ihr eigentlich, wie der Stern befestigt ist? :D

  • Fugenmumpe aus'm Baumarkt!


    Koreanisch "Sill Ih Konh".


    Ga-ran-tiert!


    :thumbup:

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D











  • Was glaubst du eigentlich? Da wird doch nicht gepfuscht!
    Das wurde, wie es original gefordert ist, mit einem schwarzen Kabelbinder befestigt. :thumbup:

  • Achso. :D


    Koreanischer oder schwäbischer oder bayrischer Kabelbinder??



    Hab hier mal den Forumslink zum Koreadingens, dat Okinool! :thumbup:


    http://w201-ev.de/forum/index.…jemand-den-Kaengsaeng-88/



    http://w201-ev.de/forum/index.…jemand-den-Kaengsaeng-88/

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Wunder glaub ich weniger,
    das liegt daran das der BMW ja eigentlich aus den Ausschussteilen von Mercedes gebaut wird.Daher ja auch die bekannte Abkürzung.Und wenn man dann mal das Emblem zu oft wäscht kommt halt der Ursprung durch....ist ja nicht unbedingt zum Nachteil.Da weiß man was man hat..... :D