Mein silberblauer und ich

  • Hallöchen,


    Ich stell uns zwei mal kurz vor. Zu meiner Person, ich bin Christian und 28 Jahre jung komm aus dem Raum St. Wendel und meine Liebe gehört dem Benz. Dieser ist vom Bj 84 und (ist 1985 bei AMG komplett umgebaut worden, dazu gehört ein komplettes Spoiler-Paket und Sportfahrwerk)hat eine schöne Silberblaue Farbe mit paar schönheitsflecken, kennen gelernt hab ich sie im Schwarzwald. :love:



    Ich hab mehrere Stunden mit ihr verbracht und ihr paar Sachen erneuert wie z.b.
    - die Vorder- und Hinterachse komplett neu gelagert
    - ein oder anderes Loch geschweißt
    - Bremsleitungen erneuert
    Und viele Kleinigkeiten, aber darüber brauch ich euch ja nichts erzählen welche weh wehchen sie haben ;)


    Jetzt hat mein Baby frischen TÜV und ein Buchstaben mehr auf'm Nummernschild (H-Zulassung)

  • Dann mal herzlich willkommen hier. :thumbup: Vielleicht hast Du ja noch ein paar Bilder mehr von Deinem Auto, die Du uns zeigen möchtest - wenn ja, immer her damit. 8o

  • Hier mal noch ein paar Bilder.



    Weitere folgen noch.

  • Wir haben uns ja heute zufällig in Jülich sprechen und ich dat Schätzken mal live und in Farbe sehen können - wirklich schön und zeitgenössisch modifizierter BabyBenz. An der ein oder anderen Stelle jetzt vielleicht nicht ganz mein Geschmack, aber auf jeden Fall stimmig und darauf kommt es an!


    Wie heißt die Farbe denn - Perlmuttblau?


    Und was sind das für Felgen?


    Ich hoffe ihr hattet noch nen schönen Samstag in Jülich und kommt wieder heile zurück ins Saarland :)

  • Willkommem Forum.

    Ein neues Auto mit H.

    Sieht gut aus. Gefâllt mir.:thumbsup:


    İst der Kühlergrill in Wagenfarbe?

    Sind das 14 er Alufelgen?

  • Zitat

    Wie heißt die Farbe denn - Perlmuttblau?


    Und was sind das für Felgen?

    Die Farbe ist silberblau und die Felgen sind von Melber.

    Vielen lieben Dank für die netten Worte.


    Und ja wir sind heile angekommen war fü uns gestern ein absolutes heileit.

    Zitat

    İst der Kühlergrill in Wagenfarbe?

    Sind das 14 er Alufelgen

    leider musste ich den Kühlergrill ersätzen da diese defekt war aber stimmt davor war er in Wagenfarbe.


    Und die Felgen sind 15 zoll Melber