Torpedo Sicherungen - auch einzeln

  • Hallo zusammen,


    Christoph @Hessebembel hatte schon mal einen Shop verlinkt, wo es richtige Keramik Sicherungen gibt. Soweit ich mich erinnern kann aber nur im Multipack. Da es ja von einigen großen (ich meine die 25A) nur wenige braucht, hier noch mal ein Shop der auch alle einzeln anbietet:
    Torpedosicherungen


    Nebenbei gibt es dort auch viele andere schöne Sachen :whistling:


    Grüße


    Alexander

  • Moin Alexander,


    danke für den Link. Ich habe mal die Probe auf´s Exempel gemacht und wurde leider enttäuscht. Es wird ein Mindestbestellwert vorgegeben, der bei 25€ liegt. Bestellung nach persönlichem Bedarf also Fehlanzeige. Schade.... ein paar Sicherungen auf Reserve zu haben, wäre sicher keine schlechte Idee gewesen. :(


    Vielleicht läßt sich über den Verein eine größere Menge bestellen und bevorraten? Die man dann wiederum über Herbert beziehen kann?


    LG Bianca


  • Ich habe mal die Probe auf´s Exempel gemacht und wurde leider enttäuscht. Es wird ein Mindestbestellwert vorgegeben, der bei 25€ liegt. Bestellung nach persönlichem Bedarf also Fehlanzeige. Schade.... ein paar Sicherungen auf Reserve zu haben, wäre sicher keine schlechte Idee gewesen. :(

    Hi Bianca,


    ach das ist ja Mist... Habe ich nicht drauf geachtet, sorry.


    Grüße aus Algiers,


    Alexander