Retro Classic Stuttgart 2020: Der W201/C-Klasse-Club e.V. ist dabei!

• Wie in den Vorjahren ist der W201/C-Klasse-Club e.V. auch dieses Jahr wieder auf der Retro Classics in Stuttgart vertreten. Diese findet vom

27.02.2020 - 01.03.2020

in den Messehallen in Stuttgart statt. Ihr findet uns auf der Mercedes-Plaza in Halle 10.

Wir sehen uns! 8)

• Mahlzeit Leute,

um hier mal Leben in die Bude zu bringen: ich fahr dieses Jahr auch mal hin und bring was Schickes mit[hyenas]

Gruß
    Björn

Erst denken, dann schrauben ;)8o

Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht und wenn der Benz nicht bremst, brennt das Benzbremslicht nicht. :D

Und so´n Blödsinn wie ein Euro-Kennzeichen kommt mir erst gar nicht ans Auto ;)

• ich fahr dieses Jahr auch mal hin und bring was Schickes mit

Das machst Du doch jedes Jahr, das ist quasi Teil der Retro-Classics-Folklore. :P

• Ja, aber diesmal mit Überraschungs-Benz[lustig1]

Gruß
    Björn

Erst denken, dann schrauben ;)8o

Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht und wenn der Benz nicht bremst, brennt das Benzbremslicht nicht. :D

Und so´n Blödsinn wie ein Euro-Kennzeichen kommt mir erst gar nicht ans Auto ;)

• Wie spannend und ich kann nicht vorbeikommen 😒

Euch viel Spaß und Erfolg!

Danke, dass ihr den Club so toll in Stuttgart repräsentiert 😊

Herzliche Grüße

Peter

• Hallo Christoph,

schon mal im Voraus Dank und Anerkennung für Dein persönliches Engagement im wohlverstandenen Interesse des Clubs!

Außerdem freue ich mich schon wieder auf deine schnurrig kommentierte Fotoreportage......

Gruß

Horst

• Hallo Horst,

vielen Dank, ich werde mich bemühen, die in mich gesetzten Erwartungen zu erfüllen - wobei ich plane, die Berichterstattung zumindest teilweise in unsere Clubzeitschrift zu verlagern. Die will ja auch gefüllt sein. ;)