w2o2 armaturenbrett

  • Hi hat jemand von euch schon mal versucht ein w202 cockpit in den 190er einzubauen ?


    Habe mir am we eins besorgt mit allem drum und dran werde es jetzt die tage mal versuchen einzubauen mal schauen wie weit ich komm!!


    Mfg tommy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "tommy"

    Hi hat jemand von euch schon mal versucht ein w202 cockpit in den 190er einzubauen ?
    Mfg tommy



    Hallöchen,


    Das hab ich zwar noch nicht probiert und gesehen,aber mal so als Beispiel,was alles geht: Ende der 80 iger Jahre haben Arbeitskollegen von mir
    ein Armaturenbrett vom W201 in einen Ascona B gebastelt.Hat alles sauber reingepaßt.Von daher:probier es aus und berichte von deinen Fort-
    schritten!


    Gruß Brummi

  • Also von diesem Projekt bin ich ein Fan!!! [rock]
    Theoretisch müsste es klappen, weil von der Raumdimension nicht allzu viel um ist und im grunde genommen ist ja der w201 hinter dem Armaturenbrett ziemlich ähnlich dem w202 Konstruiert, also mit etwas geschick ist das zu verwirklichen. es muss halt dann neu bezogen werden. nur wird es gehörige Probleme mit dem Kombiinstrument geben, welches beim 202er vollelektronisch ist. Dann vielleicht 201er instrument ins 202er gehäuse pfriemeln... [annieironie] OK ich bin Tscheche, aber n fingerfertiger Germane bekommts auch "irgendwie" hin
    Grüssle

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Hi Leute bin noch dabei hab nicht wirklich viel zeit aber ich bekomme das hin und werde euch dan mal berichten wie wo und was :)


    Mfg Tommy