Auto ohne Schlüssel verschließen

  • Hallo Leute, kleines, großes Problem… sitze gerade im Zug und wahrscheinlich ist mein Auto nicht zu…

    Hätte niemandem mit Schlüssel in der Nähe, aber jemandem der nachschaut.

    Ist es möglich das Auto ohne Schlüssel zu verriegeln? Sicherungsstift drücken und Griff festhalten wie bei VW?


    Viele Grüße

    Micha

    Wenn ich sage ich repariere dir das, dann mach ich es auch. Es gibt wirklich keinen Grund mich alle drei Monate daran zu erinnern.

  • Wenn jemand schaut:

    Hintere linke Türe aufmachen, Verriegelungsknopf der Fahrertüre drücken, dann sollte das verriegelt bzw. abgeschlossen werden.

    Dann Türe richtig zu - fertig.

    Und kuck vorher nochmal nach, ob Du den Schlüssel wirklich in der Tasche hast:-)

    Viele Grüsse JUppi

  • Hallo,


    mach ich "normalerweise" nicht mehr, habe mal aus Dussligkeit den Schlüssel im Zündschloss stecken lassen bei der Aktion. :(


    Die hintere linke Dreieckscheibe war ganz schön stabil als ich sie dann mit einem Stein eingeschlagen habe, hatte keine Lust auf dem Waldparplatz stundenlang auf den ADAC-Engel zu warten.

    Neue Scheibe hatte ich noch im Regal.


    LG Heinz