Problem mit meiner ZV

  • Hi,


    habe ein Problem mit dem Funkmodul von meiner ZV, ich kann den Wagen nur noch mit dem Schlüssel abschließen, wenn ich ihn mit dem Funk Sender abschließen will, oder aufschließen dann blinken nur die blinker aber die Pumpe wird nicht angesteuert, sodass sich die Türen nicht schließen oder öffnen.


    Wisst ihr vielleicht woran das Problem liegen könnte, weiss leider nicht was für eine Anlage verbaut ist.


    Gruß

  • Moin,


    da würde ich doch sagen, das du mal zuerst die Rückbank ausbaust, um zu schauen, welche Anlage verbaut ist.


    Könnte evtl. daran liegen, das sich Kabelverbindungen gelöst haben oder auch Feuchtigkeit.


    Ist aus der Ferne leider sehr schwer, etwas konkretes zu sagen.

  • Zitat von "benz**peter"

    das du mal zuerst die Rückbank ausbaust, um zu schauen, welche Anlage verbaut ist.


    Wenn sie denn unter der Rückbank verbaut ist.
    Ich empfehle dem Klicken nach.


    Ansonsten ist die Anfrage gleichlautend mit:
    Ich fahre gerade in einem Auto, weis aber nicht welches.
    Könnt ihr mir sagen, ob ich Diesel oder Benzin tanken muss? [lach]

  • Danke erstmal schon für die Antworten, also mein Auto ist nen ganz normaler schwarzer Mercedes ;D.


    Nee also Spass bei Seite, die Anlage ist unter der Rückbank verbaut, danach habe ich schon geschaut, es auch alle Stecker richtig drauf, 2 Kabelschuhe hängen da noch am Kabelbaum dran, aber ich habe keine Stelle gesehen wo diese Wohl verbaut werden könnten. Die Leitungen sind beide Schwarz/Grau, welche noch lose rumhängen.


    Gruß