190e 2,6l differential top!!!

  • biete hier ein Differential aus einem 190E Sportline in gutem Zustand, es macht keine Geräusche. Es hat die grossen Scheiben dran, an denen die Antriebswellen angeschraubt werden. Die Übersetzung ist 3,92 es hat einen ABS Sensor dran, Kabel wurde nicht abgeschnitten, schön am Stecker abgemacht.
    hier die Teilenummern, die ich auf dem Diff gefunden habe.


    Auf dem Typschild steht folgendes: Teile Nr. 2013502264, Aggregate Nr. 204870, auf dem Deckel hinten steht R124 351 06 08, auf dem Gehäuse 124 351 12 40, auf der Dichtfläche sind noch folgende Zahlen eingeschlagen: 441198 3,92.


    preis: 250,-€ VB standort berlin/steglitz kann gerne auch abgeholt werden,versand auch kein Problem


    bei interesse : <!-- e --><a href="mailto:k.hekim@web.de">k.hekim@web.de</a><!-- e -->

  • Guten Morgen,


    bitte ein Foto des angebotenen Artikels einstellen. Wie dies eigentlich üblich ist. Ein Berliner wird sicherlich gerne vorbeikommen und sich selbst vom Zustand überzeugen, aber wir sind hier im Internet und da kommt nicht jeder körperlich vorbei.


    Bitte innerhalb der nächsten 24h ein aussagekräftiges Foto des angebotenen Artikels einstellen, ansonsten wird das Angebot gelöscht.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    kadiraga's Letzte Anmeldung: So Nov 29, 2009 00:16


    also seit ca 2 Jahren nicht mehr hier gewesen.


    Ob er das wirklich noch liest, und ob nacht ca 2 Jahren das diff immer noch bei ihm im Berlin liegt...


    Ich wage es zu bezweifeln.


    Gruss


    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.