Vormopf Verspoilerung, wer kennt diese?

  • Moin,


    mich würde mal interessieren, was das:
    Für eine Verspoilerung ist?


    Der Grill erinnert mich irgendwie an Schätz!?
    BTW. Kann man den großen Stern irgendwo einzelnt erwerben? Wäre dann vlt. noch zu retten...


    Bin auf Antworten gespannt :)

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • also ich tippe mal auf BBS - die spoiler

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Dann gehe ich mal konform mit Brummi und da ich so ähnliche Spoiler schon in der Hand hatte: Zender. Die vordere Schürze ist aus Weichplastik, damit sie Treffer übersteht und hinten ist ein GFK-Verbau.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • ich glaub ich brauch nen verspoilerten vormopf.... [liebe3] ich finde die haben was!


    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Danke für die Antworten.
    Ganz klar scheint es aber noch nicht zu sein [wow]


    Bis auf den Grill finde ich die Verspoilerung für einen Vormopf auch ganz stimmig.

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.