Kotflügel Ausbauen

  • Moin


    Motorhaube auf machen.
    Blinker ausbauen,wie findet ihr im Thread ( Blinker ausbauen )
    Dann seht ihr am Kotflügel innen eine ganze reihe von schrauben die ihr raus drehen müsst.


    Jetzt macht ihr die Tür auf,auf der seite wo ihr den Kotflügel abbauen wollt,wenn ihr dann zwischen Tür und Kotflügel schaut seht ihr die schrauben die ihr raus schrauben müsst



    Jetzt schraubt ihr vorne an der spitz, wo auch der Blinker drin sitzt die schrauben raus.
    Eine sitzt in der spitze,und eine an der seite,siehe Foto


    Jetzt zieht ihr die Zierleiste, oder beplankung am Kotflügel ab, die mit Klipse Fest gemacht sind.


    Hier seht ihr jetzt 3 schrauben die noch ab müssen.


    Nun zieht den Kotflügel unter zu erst raus, und hebt in dann nach oben an.
    Dann könnt ihr den Kotflügel ab nehmen


  • Muss man denn die vordere Stossstange nicht abmontieren? Da ist doch vorne noch eine unten; Ich habe hier ja die beiden Kotis liegen und das würde mich nun noch interessieren, ob man dazu die Stossstange demontieren muss. Weil wenn ja, kann ich da ja garnicht ohne Bühne [lach]

  • Oki Thomas; muss ich mal ausprobieren; bisher hat alles herhalten müssen für die löffelstellung [smilie=Muhahaha.gif]


    Dann werde ich das mal ausprobieren und mir anschauen...


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Und die Stoßstange muss man auch nicht kpl abmontieren. Die Stoßstangenecke Loesen reicht dann kommt man an die Schraube dran. Ob es dadurch schneller geht.....
    Wer weiss.


    Gruss


    uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.