Woher bekomme ich günstige Kotflügel

  • Hallo zusammen,


    ich benötige für meinen 190d neue Kotflügel. Der Rost frisst sich gut vor und der Anblick gefällt mir irgendwie nicht mehr. Wisst ihr wo ich günstig über das Internet, im Raum Hannover/Hamburg/Osnabrück gute gebrauchte KF bekommen könnte?


    vielen Dank

  • Zitat von "pieksieben"

    Hallo zusammen,


    ich benötige für meinen 190d neue Kotflügel. Der Rost frisst sich gut vor und der Anblick gefällt mir irgendwie nicht mehr. Wisst ihr wo ich günstig über das Internet, im Raum Hannover/Hamburg/Osnabrück gute gebrauchte KF bekommen könnte?


    vielen Dank


    Versuch mal den hier: http://www.mercedes-gebraucht-neuteile.de/page10.html


    Da hab ich auch Teile geholt. Der verschickt auch und hat korrekte Preise. Hat auch eine riesen Auswahl. Als ich zuletzt da war, standen da knapp an die 15 W201er da, sogar Briten.

  • Moin,
    gebrauchte sind immer besser als nachgemachte. Achte auf den Sternstempel auf der Innenseite seitlich( Haube auf, und Kopf Richtung Hosenstall drehen )
    Beim Schrotti gibts die zwischen 20 und 40 Euschies, leicht verbeult, aber mit Sternstempel ist allemal besser, als nachgemachte.
    Die nachgemachten musste genauso spachteln, wie die leicht verbeulten Originalteile [rock]