KE grundeinstellung

  • Überprüfung/ Grundeinstellung der KE dürfte so bei 100 Euros liegen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Kantoras"

    Alles klar werde mal nächste woche zu daimler fahren und mich nochmal erkundigen


    Hallo
    das ist gut so.Denn die Preise können regional doch sehr unterschiedlich sein.In einer Niederlassung wirst du mehr bezahlen als bei einem Vertragspartner.
    Ich würd mich eben mal vorher erkundigen was sowas kosten wird.


    Gruß

  • Das ist aber nicht immer so, bei alten Autos gibts in einer Niederlassung oft einen günstigeren AW Satz oder Festpreis.

    Mercedes-Benz 190 1.8 E Bj. 1991


    Mit der Sonne im Tank - E85

  • Hab heute mal mit meinem Ausbildungsmeister gesprochen und der hat ein guten bekannten hier beim Bosch-Dienst in Lübeck er hatte ihn dann auch gleich angerufen und was war ,er sagte kostet 40€ ,also sehr gut =)