Zebrano von langer Konsole auf Kurze anbaubar?

  • Hallo Forum,


    ich bin in der Suche nicht fündig geworden. Wie so viele hätte ich aber gerne etwas mehr Holz in der Hüttn! [yo]


    Hab die kurze Mittelkonsole (MoPf). Meine Frage: Kann man das Zebranoteil um die Lüfterregler der langen Mittelkonsole auch für die kurze verwenden (siehe Bild). Hat jemand damit Erfahrung gemacht, bzw. was müsste man anpassen?


    Mir kommt es so vor als ob die Rundung rechts oben (im Bild gelb umringelt) bei der langen Konsole eckiger ist. Vielleicht täusch ich mich ja auch.


    Danke schonmal für eure Hilfe!


    Beste Grüße
    Goggo


  • Nein, leider ist das so nicht möglich. Mir ist jedenfalls kein Fall bekannt.
    Es gibt die möglichkeit, aus dem Zubehör Zebranoblenden nacuzurüsten - sieht aber meist bescheiden aus.


    Hingegen die kurze MK gegen die Lange zu tauschen ist ein Kinderspiel.
    Bei Bedarf könnte ich auch mit einer Konsole dienen [wow]



    Gruß
    Martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Goggo85"


    Hab die kurze Mittelkonsole (MoPf). Meine Frage: Kann man das Zebranoteil um die Lüfterregler der langen Mittelkonsole auch für die kurze verwenden?



    Hallöchen,


    Nee, geht definitiv nicht!Besser eine lange Konsole einbauen.


    Gruß Brummi

  • Schade, schade. Ich bin nämlich mit der kurzen sehr zufrieden, wegen der schönen großen Ablage unter dem Ascher. Die Zubehörlösung ist dann glaube ich das Geld auch nicht wert. [heul]


    Die Kurze hab ich auch noch nie mit Holz gesehen. Das gibt es glaub ich auch gar nicht, oder?


    Aber schonmal Danke für die Rückmeldung! [daumen oben]

  • doch doch, gibts auch, sieht ma aber selten.
    Raten kann man nur zum Schrotti deines vertrauens zu gehen, mit VIEL Glück fliegt da sowas rum, ist aber wahrscheinlicher dass du auf ne 16V konsole mit zusatzinstrumenten stösst als auf eine kurze mit holz.
    Grüsse
    Dano

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.