Komplette Innenbeleuchtung nach Tachoausbau ausgefallen

  • hallo zusammen
    habe gestern leider mein Zündschloß gehimmelt, wie in einem anderen Thead schon beschrieben. Hab jetzt das alles wieder zusammen und funktioniert auch alles wieder bis auf die komplette Innenbeleuchtung . Mir ist beim Einbau des Tachos aufgefallen das sich ein Kabel gelöst hat. Oben an der Beleuchtung vom Tacho ist rechts ein Stecker mit einem schwarzen Kabel
    was man in drei Stellungen stecken kann. In der Suche habe ich beim Tacho ausbau gesehen das das Kabel in der Mitte sitzt. Werde das morgen ändern. Aber auf dem Bild ist links auch noch ein Kabel was ich aber nicht habe oder finde. Es funktioniert aber gar keine Innenbeleuchtung mehr, also auch keine Heizungsbeleutung und so. Habe den einfachen Tacho drin ohne Drehzahlmesser und Ecoanzeige. Wer weiß einen Rat?
    Gruß
    Der Öcher

    Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht,er könnte Anlauf nehmen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    hinten am Tacho ist eine Sicherung die man auch sofort sieht:Sie ist ROT!! sieht aus als wenn es eine Birnefassung ist---aber es ist die Sicherung.Die wird sich sicher verabschiedet haben.Kostet etwas um die 3€ beim freundlichen.


    Gruß

  • Hallo zusammen
    man konnte mir denn keiner sagen das nur eine Sicherung im Sicherungskasten defekt war (lach)! Mann Mann was ist los hier. Ist ein Scherz. Aber danke an alle, kann jetzt wieder beruhigt schlafen.
    Gruß
    Der Öcher

    Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht,er könnte Anlauf nehmen!!!

  • Hallo benz**peter
    das war ein Scherz! Habe mich gestern Abend so gegen 20.00 Uhr ins Auto gesetzt und ist mir dann erst aufgefallen. Da es schon so dunkel war habe ich natürlich nicht nachgeschaut. Da ich aber gestern den Tacho aus und eingebaut habe, habe ich gedacht es hätte damit zu tun. Also nicht übel nehmen! War wie gesagt ein Scherz, das so zu schreiben.
    Gruß
    Der Öcher

    Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht,er könnte Anlauf nehmen!!!