Großes Fragezeichen.....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    also die Haube hebt sich bei mir ab gewissen höheren Geschwindigkeiten auch an.Das liegt aber einzig und alleine daran das die Haube nur einen "Befestigungspunkt" hat und der liegt bekanntlich in der Mitte.An den Seiten ist keine,da liegt sie ja nur auf den Puffern auf.
    Für mich ist das also normal das die Haube sich ab gewissen Geschwindigkeiten anhebt.


    Gruß

  • Moin,
    das muss mir mal jemand vormachen, mit nem 160-PS-er 190er Benz 240 kmh fahren [lach] [lach] [lach]
    Sich dann noch als Frau ausgeben, ohjeehhh ...
    Laut Profil ist der Zweitwagen ein GolfIII-VR-6, selbst mit der Rinde ist es nur bergrunter mit Speichennachfassen vielleicht möglich, 240 kmh zu erreichen.
    Jungchen, probiers woanders [lach]

  • benzinator, deine komischen Komentare kannst du für dich behalten. Denn MIMI223 oder auch im reellen Leben Sabrina genannt ist eine wirklich Nette Person. Und übrigens waren 190Dieselstute und Ich gestern bei Ihr. Also [fresse] .


    Wenn du aufmerksam den Thread gelesen hättest steht dort 240km/h laut TAcho. Also bitte.

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Herbert,


    Grundsätzlich befürworte ich einen gepflegten Umgangston, hier kann ich den Jens aber sehr gut verstehen.Ich hatte schon einen Post als Reaktion fertig und habe den des lieben Friedens willen wieder gelöscht.Einige Behauptungen sind doch schon echt heavy!Als Beispiel sei hier nur der Zweifel an Mimmis Identität.


    Gruß Bianca

  • Sorry, das ich mir die Frechheit erlaubt habe, die 240 Kmh anzuzweifeln...
    Wenn mir das jemand vormacht, isses ok, dann soll er es für sich glauben.
    Wer sich allerdings vor paar tagen angemeldet hat hier, was soll man da sagen, wenn die Daten nicht zusammenpassen ?
    Da stand auch nicht dabei, wer, mit wem, und wie.
    Und das ist mir auch scheissegal, sorry, wenn ich das so offen sage.


    Das da offenbar ein Fehler an der Tachogeschichte oder sonstwo vorliegt, darüber kann man orakeln.


    Vielleicht mal auch selber überlegen, bevor ein Geschreih gemacht wird.
    Und nun vielleicht zurück zum Thema, das bringt bestimmt mehr Punkte. [yo]

  • Hallo ,
    240 hin oder her , eigentlich schade das man einem so alten Auto so in den Hintern tritt , man kann doch froh sein wenn ein altes Auto seine Jahre Knitterfrei überlebt hat und wenn sein Herz und Lunge sauber arbeiten . Wir beschweren uns doch auch wenn wir z.B. 50 und älter sind und bekommen von unserem Chef arbeit aufgebrummt wie , trag mal ne Palette Laminat oder Gipskarton gerade eben in den 15 Stock . Dann sagt doch auch jeder , warum haben wir den den jungen Lehrbub .
    Irgendwann hat es jeder verdient mal zu Ruhe kommen , auch ein Auto .
    Ist halt mal meine Meihnung .
    Nichts für Ungut .
    Gruß Michel