ausstattung!

  • morgen!


    wie ihr ja wisst bin ich noch auf der suche nach meim 2ten w201.


    bin jetzt erstmal weg vom azzurro weil die preise [cussig]


    für ein nicht guten zustand und wo noch einige dinge zu machen sind wollen sie zwischen 2500-3500eu haben! is mir zu viel!


    hab jetzt ein 2,3er gefunden mit der gleichen ausstattung wie mein alter für 1150eu. ein 92er mit 198000tkm 5gang e-fenster und dach, nix besonderes aber die farbe hat es mir angetan.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=129757138&__lp=38&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&maxPrice=2001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=14">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... eNumber=14</a><!-- m -->



    jetzt meine frage???
    kann mann kopfstützen hinten nachrüsten?
    und mittelarmlehne vorne?



    gruß dennis!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ja kann man beides ohne Probleme Nachruesten.


    Die Teile in der passenden "Polsterung" zu bekommen kann da das spannendere Thema werden. Die Nachruestung selbst ist keine Handwerkliche herausforderung.


    Gruss


    Uwe

  • Bei einer schwarzen Nach-MOPF-Austattung sollte dies nicht so das Problem sein sein, passende Kopfstützen (ich meine, die vorderen Kopfstützen passen auch?) und eine MAL samt Montagematerial zu finden.


    Ein bisschen zuviel Antennen für meinen Geschmack...


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Petrolferrari"

    (ich meine, die vorderen Kopfstützen passen auch?)


    man kann Sie nach kuerzen der Stangen einsetzen. Da aber die Stangen der Heckkopfstuetzen eine andere Form haben bleibt es mit Frontkopfstuetzen im Heck ein Kompromiss der mehr der Optik als dem Insassenschutz dient.


    Gruss


    Uwe

  • der händler heisst "stern automobile", da kann ja nichts mehr schief gehen :)

    ''***_______________________
    -----|_______________________|-----


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.