190D vor Mopf gegen einen 190E MoPf mit LPG tauschen??
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Du überfällst uns ja nich gerade mit Details zu den Fahrzeugen.
Darum bekommst Du von mir ein klares: Vielleicht!
Aber bei dem weißen gilt: "Original ist auf jeden Fall anders."Wie wärs mit dem gepflegten Escort der daneben angeboten wird? [yo]
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Seiner ist auch nicht original;)
Naja ob der Tausch Sinn macht muss du selbst entscheiden.
Ist die Frage was du willst. Und an Hand von Bildern lässt sich eindeutig kein vernünftiger Eindruck der Substanz machen - denn die wäre für mich entscheidend bei einem Tausch -
hallo!
Morgen werde ich ihn näher unter die Lupe nehmen. Auch mal unter dem Rock gucken....
Aber spaltmasse, und lack sind alle OK. viel besser als bei meinem.
gruss
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Naja, du tauschst Leistung gegen Zuverlässigkeit so grob gesagt, wobei die Benziner natürlich auch zuverlässig sind.
Aber die Dieselchen sind halt noch ein bisschen besser.
Dafür haste mit dem Benziner Leistung und ärgerst dich damit rum, dauernd anna Tanke zu stehen, weil du nur noch halb soviel Reichweite hast (mit Gas).Macht aber Spaß!
Zu guter Letzt ist natürlich die Substanz wichtig.
Deinen Diesel kennst du und du weißt, wo die Macken sind.
Sind es viele?
Beim Benziner weißt dus nicht, aber wenn du Glück hast, wirds ein guter Tausch und er ist besser in Schuss.
Ein Restrisiko bleibt, aber es könnte durchaus Sinn machen, wenn beim Diesel größere Sachen anstehen.Gruß
Jan -
Bei meinem Dieselchen wäre eine Lackierung fällig. Ein bekannter würde das für nen appel und ein ei machen...
Sonst nixDer Benziner sieht optisch hervorragend aus. Auf den bildern villeicht nicht, weil diese tage hat es geregnet, und viel staub sich angesammelt hat.
Unter den rock werde ich ihm heute gucken... und weiter berichten.
gruss
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Also, ich würde den Diesel behalten und den Gasumbau dazu nehmen.
Etwas robusteres, langlebigeres und günstigeres als den Diesel wirst du auf diesem Planeten nicht finden.
Gruß,
Frank.
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So habe mehr über den wagen erfahren.
Negativ:
-Der kotflügel hinten links, tiefer kratzer mit spraydose repariert.
-Vor zwei Wochen ein kleiner "Unfall". Aber alles ausgebessert: Rechter Scheinwerfer+blinker, die Stossstange lackiert...
-Der Tacho ist bei etwa 220 TKm stehengeblieben.... die angegeben 240 TKm müssen also nicht der wahrheit entsprechenPositiv:
-Der Motor ist gut in schuss, scheint mir alles normal zu sein.
-Der Innenraum ist sehr geplegt worden. Keine Risse Im Armaturenbrett oder den Türverkleidungen.Was mir mysteriös scheint, ist das der Wagen in kurzer Zeit ziehmlich viele besitzer gewechselt hat. Und der jetztige fährt ihn knapp einen Monat und verkauft ihn jetzt!? Da muss doch was faul sein...
Ich werde noch am "Ball" bleiben, glaube aber kaum das ich den Tausch wagen werde.
gruss
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Ach Zera,
auch Bastelbuden brauchen ein Zuhause....
Gruß,
Frank.
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Den Gaser kaufen und den Diesel behalten [yo]
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In was für einem Land Steht er eigendlich??
mfg.