Hi
Vielleicht stell ich mich ja nur zu blöd an...
Will mein Diff auftauschen. Weil ich ja schon einiges an Schraubererfahrung sammeln durfte. Gehe ich diesmal folgendermaßen vor. Erst mal gucken ob alle Schrauben gangbar sind (die probleme bereiten könnten), also mal auf und wieder zudrehen. Um nicht am Umbauabend rumfluchen zu müssen und zu einer normalen Uhrzeit ins Bett zu kommen. Nicht aufgehende Schrauben sind ja Grund Nummer eins meiner Schlaflosen Nächte.
Die Taktik war gut. Weil die einzelne Imbußschraube, am Diff vorne, leer druchgeht. Ja, da ist ja ne Mutter drauf, vermutlich SW17. Unglaublich schwer zugänglich. Und gefühlsmäßig schwer am rosten ist. Werd sie aufbohren. Oder steh ich auf der Leitung und mir fällt kein richtiges Werkzeug ein? Schlagschrauber und Innensechskant geht nicht gut, bzw scheidet schon aus. Kardan will ich nicht ausbauen, dann käm ich hin. Einen stark gekröpften 17er will ich nicht auf 12 cm kürzen, so würds evtl. gehen, mit Hände verkrümmen, Auas und Flüchen... Genauso einen Gabelschlüssel einklemmen und hoffen, daß er dabei nicht ins Gesicht fällt. (Richtig, ich habe keine Hebebühne, nur Rampen...)
Also hab ich mich fürs Bohren entschieden da so in 5 minuten alles vorbei ist und ich sowieso ne neue Schraube reinbau.
Im 124er Forum, also bei den 124er wird es etwas besser zugänglich sein, ging keiner so vor...
Ich brauche MEINUNGEN!
Danke
Rudi