Zitat von "Styler-227"Ich hatte das Problem schon, und ich kann nur sagen, es ist ne Sauarbeit!
Zu wünschen ist es jedenfalls keinem!
ich habe letztens beim fahrwerkseinbaut alles was man zum vermessen muß an schrauben vorher mit WD eingespürht; der vermesser hat sich gefreut. bis auf die spurstangenköpfe (kontermutter) war alles sehr einfach zu lösen. ansonsten sagte mir der meister nur: seltend so schön lösbare schrauben gesehen....
also bestenfalls vorher mehrmals alle schrauben vom fahrwerk schonmal mit WD oder so einsprühen; das vereinfacht die arbeit sehr.
appropro: querlenker sowie zugstreben brauche ich nicht neu machen meinte der meister; ist alles 1a zustand; nur bei den stabis könnte ich mal was machen wenn ich will; was aber auch nicht muss, da die buchsen noch gut sind.....aber ich will
übrigens hatte ich vor dem einbau des fahrwerk je nach bodenwelle hin und wieder ein leichtes klopfen; nach dem einbau auch noch minimal; nach dem vermessen war es aber wech
grüße
andreas