Innenausstattung Braun MAL 4* Kopfstützen

  • Hallo Christian!
    Erst mal vielen Dank für deine Mühen [yo] , aber wenn Tobias Interesse hat, kannst du ihm die Kopfstützen vermachen!
    Ich musste leider gerade festsztellen, dass ich nicht aufgepasst habe [wallbasch]
    Ich habe zwar Brasil als Ausstattung, aber meine Ausstattung ist anders gemustert.

  • Hallo Christian in welcher Farbe ist der hintere Aschenbecher Schwarz oder auch Brasil ? Wenn Schwarz dann nehm ich den komplett also für die Mal version . Ach und hast du eventuell noch ne Mal mit allen Anbauteilen ??? Farbe egal muss eh Leder drüber . Gruss Ale

  • Hi Ale,


    Die Aschenbecherverlängerung hat Klaus schon ! Ich habe noch eine schwarze VorMopf Mal hier (guter Zustand + Befestigung) , die kann ich Dir aber erst für nächste Woche zusagen, dann weiß ich, ob ich eine neue bekomme ! Wenn du noch bis Montag Zeit hast, wäre sie für 40€ Dir !


    http://img151.imageshack.us/img151/7549/unbenanntjo.jpg


    Gruß Christian

  • Die Brasil-Teile sind dann alle weg !!
    -Außer es braucht noch jemand was bestimmtes, was ich noch abbauen kann !


    Wenn ich gewußt hätte, wie beliebt Brasil ist, hätte ich gleich die komplette Ausstattung mitgenommen, aber leider ist die durch Schnee usw. jetzt total kaputt !


    @Barney: Schöne Innenausstattung !! Wird aber schwer, da was zu finden! Wenn mal wieder was da ist, sag ich bescheid ! Kuck aber mal bei Ebay, wenn du den Verkäufer anschreibst :
    http://cgi.ebay.de/Mercedes-W2…3%B6r&hash=item255f4ac6fe


    Mit etwas Glück ist das die Richtige !

  • Danke Christian, den Tipp habe ich von Klaus auch schon bekommen - jetzt warte ich noch auf ein Bild vim Verkäufer [wow]
    Deine Schrottplatzaktion finde ich Klasse, ich hab' nur leider immer so wenig Zeit - würde hier sonst auch ganz gerne mal die Schrottis abklappern.

  • ja, hab auch kaum Zeit in letzter Zeit, aber was soll man machen ? Ich brauch immer irgendwas und viele lassen sich ihre Teile vergolden !!


    Also vom Baujahr her könntest du Glück haben...Bei Ebay ist auf jeden Fall ein NachMopf, also hast du eine 2:1 Chance !!