n paar fragen

  • hi ich hab mal ein paar fragen größtenteils zur innenausstattung
    meine sitze vorne sind beide durchgesessen
    wie schwer ist es denn meine polster gegen solche hier zu tauschen (ö.ä.)
    ohne meine bezüge zu zerstören?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-E190-W201-Sitz-Fahrersitz-Polster-Lehne-top-/260566275890?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3caaf5d732">http://cgi.ebay.de/Mercedes-E190-W201-S ... 3caaf5d732</a><!-- m -->


    wie schwer ist es eine sitzheitzung nachzurüsten oder ist das überhaupt möglich?


    und eine letzte frage die nicht die innenausstattung betrifft:
    kann man abs nachrüsten?
    grüße Martin [1hammer]

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Hallo,


    möglich ist alles, eine Sitzheizung geht noch aber für das ABS reicht es nicht nur den ABS-Block in den Motorraum zu schrauben.


    zu den Sitzen. Das Angebot bezieht sich aber nur auf die Rückenlehne... die ist selten durchgesessen. Schau mal hier und lade Dir die Datei runter.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f159t3183-sitzbezugsstoff-reinigen.html">f159t3183-sitzbezugsstoff-reinigen.html</a><!-- l -->


    Gruß Tom

  • Hi Martin,
    Klar kannst du die Sitzpolster tauschen, auch ohne Zerstörung.
    Sitzheizung kannst du im gleichen Zug auch direkt mitmachen.
    Kostet 40€/Sitz (allerdings nicht bei Daimler) und die Anleitung hab ich hier irgendwo auch schon gesehen.


    ABS geht sicher auch, aber da ist eher die Frage nach dem Aufwand angebracht, denn gehen tut eigentlich immer irgendwie alles. ;)
    Da kann ich dir allerdings nix zu sagen.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Herr Vorragend"

    ABS geht sicher auch, aber da ist eher die Frage nach dem Aufwand angebracht, denn gehen tut eigentlich immer irgendwie alles. ;)


    Hallöchen,


    Ich denke,das wird schon an dem anderen Hinterachsmittelstück scheitern....evtl.auch noch andere Radträger und diverse andere Dinge,die mir jetzt nicht so einfallen.


    Gruß Brummi

  • Zitat von "The Bear"

    hi ich hab mal ein paar fragen größtenteils zur innenausstattung
    meine sitze vorne sind beide durchgesessen
    wie schwer ist es denn meine polster gegen solche hier zu tauschen (ö.ä.)
    ohne meine bezüge zu zerstören?


    Tach auch....,


    die angegebene Anleitungen downloaden und loslegen. Danach feststellen das es doch nichts bis gar nix gebracht hat. Es sind nl. die Federn die "Platt" sind, die müssten gewechselt werden. In der Anleitung gibt Verstärkungen (graue Kunststoffkeile) die bringen schon eher was. Die gibt es öfters in der e-Bucht.


    Alternativ bei Schrottie schauen und probe sitzen ob der auch schon platt ist. Der muss ja noch nicht mal schön sein, du hast ja ein, dem entsprechend dürfte der Preis sein. Neu kostet der Federkern ein Vermögen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land