16V Mittelkonsole :)

  • Und....?

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Ich freu mich auch.... immer wenn ich auf meinen Avatar schaue....


    Aber so hat halt jeder seine Freude....


    Guten Start in die Woche,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • ihr freaks!!!
    hab noch ne unintressante meldung: ich bekomm meine felgen bei ebay nicht verkauft. jemand hatte 62 euro geboten ich wollte mehr und hab nen kumpel 70 bieten lassen. jetzt überbietet den keiner mehr.
    sind king alufelgen sternförmig et24.... das war nix für nen tiefergelegten 190er

  • passt doch, da sieht ma das ma sich auch übew unintressante sachen unterhalten kann :)
    was is mit radkästen bördeln???

  • Hallo,


    Zitat

    ich bekomm meine felgen bei ebay nicht verkauft. jemand hatte 62 euro geboten ich wollte mehr und hab nen kumpel 70 bieten lassen. jetzt überbietet den keiner mehr.


    krank, paßt aber zur heutigen abzocker Mentalität. [1hammer]


    Zitat

    passt doch, da sieht ma das ma sich auch übew unintressante sachen unterhalten kann :)


    wird wohl lamgsam zur Gewohnheit hier, oder sehe ich das falsch [gruebel]


    Gruss

  • Hallo,


    Zitat

    ok, dann lass ich sowas in zukunft [smilie=xpb_sorry.gif]


    liegt nicht an dir, bitte nicht persönlich nehmen.


    Scheint jedoch als würden manche Fragen und auch manche Antworten doch sehr "naja fragwürtig" zu sein.


    Gruss