Achtung Forum Umgebaut

  • DANKE!!! Dafür gibts beim nächsten Treffen ein Bier von mir. Yellow_Flash_Colorz_PDT_08


    Gruss
    Jens

  • Auf grund eines Fehlers von mir mus ich die Foren Übersicht neu machen.
    Ich hatte die Überschriefen der Foren vergessen ähhhh Yellow_Flash_Colorz_PDT_29


    Bin grad dabei das zu ändern

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Auf grund eines Fehlers von mir mus ich die Foren Übersicht neu machen.
    Ich hatte die Überschriefen der Foren vergessen ähhhh Yellow_Flash_Colorz_PDT_29


    Bin grad dabei das zu ändern


    Das was Du bis jetzt gemacht hast sieht doch klasse aus... Yellow_Flash_Colorz_PDT_18
    Bin gespannt wenn Du komplett fertig bist...


    Gruß

  • So Fertig


    Navi:
    Hab ich einen Höher gesetzt,das man sie sofort sehen kann und in die Foren kommt.
    Alle Foren jetzt mit Überschrieft


    Willkommen XXX
    ist eins drunter


    Suche nach "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch"
    Ist jetzt rechte seite unten.




    Also
    Recht oben ist jetzt die Navi,mit allen Überschrieften und Foren,was den Index komplett überflüssig macht,außer den internen bereich,der mus aus dem Index geschrieben werden,hat seinen grund.
    Wenn man jetzt einen Neuen Thread schreiben will,kann man direkt links in das Forum in dem man es schreiben will ohne extra im INDEX zu suchen.


    Eine Antwort auch einen Bestehenden Thread schreiben brauch ich ja nicht schwer erklähren,geht genauso wenn es nicht in den Letzten Beiträgen auf der Portal seite steht


    Denk mal das es jetzt Übersichtlicher ist.

  • finde ich auch super! Danke!


    Nun bist Du der neuen Hose evtl. ein Stück näher gekommen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_08


    Gruss
    Jens

  • Moin
    In Laufe des Tages kann es zu Störungen im Forum kommen,die aber nicht lange anhalten werden.
    Die Störungen tretten in der Ansicht der Portal Seite auf.
    Dauert aber nicht lange


    Gruß
    Laszlo

  • Störungen sind behoben Yellow_Flash_Colorz_PDT_06


    Es wurden einige änderungen vorgenommen


    1 Willkommenstext über "letzte Beiträge eingefügt"
    2 Partnerseiten überarbeitet,wegen optischer Mängel
    3 Einige links aus Partnerseiten entfernt
    4 Navigation erweitert
    5 Die Links die unter Partnerseiten fehlen sind jetzt in der Navigation unter Service:
    6. Aus Technischen gründen wurde "Termine & Geburtstage in eine Box gelegt.
    Position wurde aber nicht verändert, sie sind jetzt etwas kleiner.


    Gruß
    Laszlo

  • Moin, moin und tach auch.......,


    so ich muss sagen das nun nach den letzten Änderungen es wirklich gut aussieht.


    D A N K E Laszlo, weiter so. Yellow_Flash_Colorz_PDT_06

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    Moin, moin und tach auch.......,


    so ich muss sagen das nun nach den letzten Änderungen es wirklich gut aussieht.


    D A N K E Laszlo, weiter so. Yellow_Flash_Colorz_PDT_06


    Lobt den Laszlo mal nicht zuviel...
    Sonst will der noch ne neue Hose für seine Arbeit... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Gruß

  • ich bring ne hose für Laszlo zum nächsten Treffen mit. Die muß er aber dann die ganze Zeit "tragen" Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Gruss
    Jens

  • Tach auch...,


    ne neue Hose soll nicht das Problem sein. Ich frag mal beim Bauer hier im Dorf nach der hat seine Größe. Riecht nur ein wenig aber das soll jawohl egal sein nèch. Yellow_Flash_Colorz_PDT_06

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Ich will ne Hose von Lagerfeld und sons nix Yellow_Flash_Colorz_PDT_07
    Aber ne Hose von AMG nehm ich auch Yellow_Flash_Colorz_PDT_19


    Ps:
    Hab noch einige veränderungen gemacht.


    Im Index zwischen den Foren haben die Blauen Balken gefehlt,die sind jetzt da.


    Auch wenn einer jetzt ne Antwort schreibt ist jetzt oben ein Blauer Balken
    (Antwort schreiben)Unten auch (Thema Überblick)



    Zwichen den Beiträgen sind jetzt auch Blaue Baken zur Trennung



  • wie wärs den mit dem seiner Hose vieleicht lässt sich ja was machen


  • Die nehm ich auch,aber mit Hemd und seinem Kontostand Yellow_Flash_Colorz_PDT_06


    Noch ne Änderung


    Neue Beiträge erkennt man jetzt an dem Gelben Brief Umschlag auf der Portal seite neben dem Thread und im Index.
    Die Grauen stehen für keine neuen Beiträge.
    Die dünnen zettel wahren irgentwie doof und zu dünn


    Außerdem wurde ganz unten die Forum-Legende eingefügt.
    Da kann man das auch noch mal sehen und nach lesen.


    Leider sind die Briefumschläge etwas zu klein,mus das noch ändern