• ich werde diese frau suchen!! und das wird kein schönes treffen


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=d8eXlJKR5gk&NR=1&feature=fvwp">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ature=fvwp</a><!-- m -->


    diese BLÖDE sau

  • Ich konnte noch nie nachvollziehen, was es Menschen bringt, schöne, funktionierende Fahrzeuge zu zerstören, statt sie wertzuschätzen und zu erhalten. Selbst alte 911er werden bei den Tommies auf "TopGear" mutwillig zerstört und das soll dann anderen Freude bereiten? Was sind diese Leute doch arm, gelangweilt und offensichtlich intellektuell auf dem Niveau einer Scheibe Toastbrot! [1hammer]


    Um so mehr freue ich mich an meinem Sammelsurium alter Fahrzeuge wie Motorräder, Alfas und jetzt dem frisch erworbenen 190er. Auf den "Lütten" werde ich schön aufpassen.... [liebe3] ....und freue mich mehr daran, als an den Neuwagen, die ich für meinen Laden alle 3 Jahre auf die Straße bringe. Es ist einfach eine Freude, zu sehen, wie gut der W 201 seinerzeit gebaut waren und was für eine Bedeutung das Wort "Qualität" damals noch hatte....


    Grüße, Bernhard

  • Hey,


    also meiner Meinung nach gibt es schlimmere Missstände auf der Welt als typen die ihre Reifen schlachten.


    Die meisten Karren in den Videos waren doch eh Ratten oder wartende Karossen in der "death row"...


    Sorry aber ich finde dass nicht gerade Diskussionswürdig.


    [Zuprosten]

    ''***_______________________
    -----|_______________________|-----


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.