Geiler *hechel* Pagecounter,

  • den du da installiert hast. Toppt fast noch meine Verschlüsselung für den internen Bereich der Homepage *muhahaha*. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Ja,öhmm ähhh irgentwie ähh oder...... [smilie=l005.gif]


    Weis auch net,was der eigentlich mit S [smilie=trillian-023-heart.gif] X zu tun hat,aber des is der Anbieter.
    Der Bietet jede menge Tools für die Homepage an,die aber überhaupt nix mit S [smilie=trillian-023-heart.gif] X zu tun haben....


    Öhmm *hechel*Sabber* jaaaaa Irgentwie Hmmm [smilie=l045.gif]

  • Hammer, 3 Antworten und 27 Hits.... Sex sells....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"

    Zum Glück haben wir keine Mitglieder die unter 18 sind... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Gruß


    selbst wenn.Die kennen das heute besser als du in dem Alter früher. [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Jupp; wenn ich so meinen Neffen sehe mit seinen 13-14 Jahren; die sind bald schlimmer als die alten....Wenn ich an meine Jugend denke? Da wurde schon geschraubt. Mein Neffe will mal Autotuner werden in den USA sagte er vorm 1/2 Jahr. Letzte Tage als ich den Thermoschalter bei meiner Schwester in der Garage gewechselt habe, hatte ich ihm gesagt: Komm Tobias; ich erkläre Dir mal was vom Auto; 4 Takter wie das alles zusammenhängt usw. da sagte der: Ne ich muss zu meiner Freundin....Und sowas will "Autotuner" werden. Normal hätte der mir den Schalter einbauen müssen....


    Ich glaube früher war es echt anders....Wenn ich überlege: mit 14 Jahren haben ich am Wochende und in den Ferien in der Firma gearbeitet wo ich meine Ausbildung nachher gemacht hatte.....


    Mann Mann Mann

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Ich habe mich noch nicht mit dem Kopf am Auspuff gestoßen!!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Gruß


    Aber am Gullideckel oder? LACH.....


    "sacht mal: ich lach mich hier die ganze zeit einen ab...."

  • Zitat von "Petrolferrari"

    den du da installiert hast. Toppt fast noch meine Verschlüsselung für den internen Bereich der Homepage *muhahaha*. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Tja,unser Geiler Hechel counter hat wohl etwas zu viel gehechelt,den er hat nicht richtig gezählt. [smilie=emot-lol.gif]
    Hab mich schon gewundert,wegen den zahlen*Gestern Online*


    Der war Falsch eingestellt,der hatte ne IP Sperre drin,so das jeder nur einmal pro tag gezählt worden ist.
    Hab den vor gestern mal umgestellt,und er Zählt jetzt alle die ins Forum kommen.
    Was man jetzt auch an den Zahlen sehen kann.
    Der Online Zähler,zeigt nur Reg... im Forum an keine gäste


    Edit:
    Kaum is von hechel und *** die rede,schon gehen die Hits hoch