Carlsson 7,5x16

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute


    bevor ich die Felgen im com oder bei Ebay anbiete,mach ich es lieber erst hier.
    Ich hab einen Satz Carlsson Felgen in der Größe 7,5x16 ähnlich vom
    Aussehen wie diese


    hier--> <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/HARTGE-15-alloy-rims-BMW-E21-E30-320i-323i-325i-VW_W0QQitemZ230086725147QQihZ013QQcategoryZ28648QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/HARTGE-15-alloy-rims ... dZViewItem</a><!-- m -->


    die Felgen sind NEU und haben die ein oder andere Lagerspur.Ist aber nichts weltbewegendes.2 sind unverpackt und 2 sind noch OVP.


    wer Interesse an den Felgen hat,möge sich bei mir melden.





    Gruß
    Herbert

  • Wenn die Ähnlich aussehen, find ich die doch klasse...
    Warum nimmste die denn nicht selber?
    Vielleicht nemme ich die ja als Winteralus... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Oder aber auch die Alus für die Woche und meine EVOs dann fürs Wochenende [smilie=emot-lmao.gif]


    Gruß

  • ej, voll geil.....ich werd schwach.....kriege ich auch nen spezialpreis? boah.....weich werde ich.....mit gutachten?


    da geht mir ja fast einer bei ab [smilie=l000.gif]


    ich gebe dann meine auch gerne laszlo ab; zum günstigen preis...allerdings ohne richten....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"

    Wenn die Ähnlich aussehen, find ich die doch klasse...
    Warum nimmste die denn nicht selber?
    Vielleicht nemme ich die ja als Winteralus... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Oder aber auch die Alus für die Woche und meine EVOs dann fürs Wochenende [smilie=emot-lmao.gif]


    Gruß


    das is ja albern immer dieses tauschen dann am WE.. hast doch eh nie Zeit.Erst in der Therme und dann noch bei Macces.Und denk an deine Liebste..... [smilie=trillian-023-heart.gif] sonst gibs [smilie=l003.gif]

  • das is ja albern immer dieses tauschen dann am WE.. hast doch eh nie Zeit.Erst in der Therme und dann noch bei Macces.Und denk an deine Liebste..... [smilie=trillian-023-heart.gif] sonst gibs [smilie=l003.gif]


    Wieso soll ich die Räder wechseln...
    Das macht doch meine liebste für mich... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    So hat sie dann auch noch etwas von mir... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    andreas, was willst Du denn noch alles für dein Auto haben???
    Denk daran, kannst nicht immer alles haben... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    Gruß


  • Also ich wäre bereit meine Räder richten zulassen und dann wiederum günstig abzugeben. Ich habe hier in Troisdorf jemanden gefunden der die Räder sehr viel günstiger richten kann als die AliKlinik in Mönchengladbach. Laszlo könnte die Räder dann sehr günstig haben. (Zum selbstkostenpreis -20% vielleicht) Manchmal beisst man auch in einen sauren Apfel...Es kann nicht immer alls glatt laufen.


    Grüße

  • Zitat von "wBert"

    Also ich wäre bereit meine Räder richten zulassen und dann wiederum günstig abzugeben. Ich habe hier in Troisdorf jemanden gefunden der die Räder sehr viel günstiger richten kann als die AliKlinik in Mönchengladbach. Laszlo könnte die Räder dann sehr günstig haben. (Zum selbstkostenpreis -20% vielleicht) Manchmal beisst man auch in einen sauren Apfel...Es kann nicht immer alls glatt laufen.


    Grüße


    Okay !!!


    Ich mach Dich Sonderpreis... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Ich gebe Herbert 400,- Euro minus Freundschaftspreis... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Und Du kannst dann haben für.........................


    ........................sage ich................


    .....mmmmhhhhhhhhhhhh..................


    ganze 499,- Euro...... Angebot nur für Dich und nur 24 Stunden Gültig!!!


    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Gruß


  • Das würde Laszlo aber nicht freuen ;) Desto teurer werden meine ;) Stell Dir mal vor Frank will dann meine haben; der erzählt Dir aber was anderes ;)


    Grüße
    Andreas

  • Hi,


    klar was denkst Du ;) Schlaf mal drüber; also ich schrieb ja: Wenn Du die Räder nicht haben möchtest, dann nehme ich die. Ich wollte mich schonmal anmelden, falls Du abspringst und sich niemand vordrängelt.


    Grüße und schlaf gut
    Andreas [smilie=emot-lmao.gif]

  • Das Gefühl habe ich auch; und der träumt entweder:


    1. Einen Alptraum weil er ständig die Räder wechseln muß


    2. oder wie schön dooch EVO sind


    3. oder wie seine Frau die Räder ständig wechselt und er mit dem Auto nicht mehr selbst fahren darf....

  • Zitat von "wBert"

    [Stell Dir mal vor Frank will dann meine haben; der erzählt Dir aber was anderes ;)


    Keine Sorge, Andreas, habe meine Sommer-Gullys, meine Wintergullys gehen zum Aufbereiten, dann bin ich versorgt. Hatte ja auch mal mit den Evos geliebäugelt, aber mittlerweile (mit Rücksicht aufs liebe Geld) bin ich davon ab.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.