wer kann neuling im forum helfen?

  • Hallo an alle bin neu hierund grüsse alle,habe ein problem mit meinem tacho ich schildere es mal:Habe plasmatacho eingebaut laut vorgaben forum etc habe es angeschlossen nun habe ich das problem wenn ich links mechanisch blinke leuchtet im tacho rechter blinker und öl anzeige geht hoch und runter [1hammer] wennn ich rechts blinke genau das selbe anders rum.Habe birnen gewechselt alle neu [daumen unten] immer noch nicht ,nach dem ein mehrmaligen ein und aus bau rürt sich die tankanzeige auch nicht mehr [wallbasch] ?Was ist da los weis einer rat und was könnte es sein ?

  • Hi,


    du hast den runden Stecker falsch auf die Pins gesetzt.


    Gruß
    martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Tach auch....,


    nimm den Rundstecker noch mal ab und schau Dir die Buchsen sehr genau an, die Stifte hinten am KI auch und gegebenenfalls reinigen bzw. Oxydationsspuren beseitigen. Kontaktspray um kleine Schmutzpartikel zu entfernen Oxidationen mit Stahlwolle oder ähnliches aber dann unbedingt Polfett (Vaseline geht auch) auf die behandelten Buchse/Stifte bringen. Dann ist da irgendwo ein Massepunkt, ich meine rechts hinter der Dämmung, diese auch noch mal überprüfen bzw. reinigen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Es ist zum [kotz] en alles sauber gemacht etc.immer noch nichts wenn ich blinke spinnen drehzahl und etc ? [wallbasch] [wallbasch] wer weis noch rat ? [Zuprosten]

  • [wallbasch] Naja die stecker woanders einzustecken geht doch eigentlich nicht weil sie vorhergesehenen steckplatz haben und -sie passen dooch nicht an eine andre stelle.Deswegen kapiere ich es ja nicht ?Bin noch dran durch zumessen irgendwo stimmt was nicht!Aber danke für die info ! [Zuprosten]

  • [Tanz] Hurra habe problem endlich gelöst [band] [rock] Kombiinstrument+das teil wo die blinker birnen rein kommen gewechselt und alles funzt. [Tanz] [closed] Danke für die tips!Hatt sich erledigt!