Beifahrerseite verstellbarer Sitz ?

  • Hallo


    Mir ist aufgefallen das die anderen 190er keine Einstellmöglichkeiten haben fürn Beifahrersitz, bis auf die vor und zurück.
    War das Sonderausstattung ?, oder hat einer der Vorbesitzer etwas umgebaut ?


    Mfg
    Mark

  • Hi Mark,


    also bei mir sind Fahrer sowie Beifahrerseite verstellbar. Vor und zurück, sowie in Höhe und Neigung.
    Das war beim US-Modell, wie ich eins hab, wohl serienmäßig. Bei den europäischen war es bestimmt Sonderausstattung.

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Nein,elektrisch verstellbare Sitze waren bis zum Ende Sonderausstattung.Wie es bei US-Modellen war,weiß ich nicht,ich meine aber,auch schon welche ohne diese
    SA gesehen zu haben.Bei der manuellen Sitzverstellung gab es für rechts nie eine Höhenverstellung.


    Gruß Bianca

  • Zitat von "Brummi"

    Bei der manuellen Sitzverstellung gab es für rechts nie eine Höhenverstellung.


    Bist du dir da zu 100% sicher?
    Ich meine, auch schon davon gelesen zu haben, dass man "Beifahrersitz höhenverstellbar" als SA wählen konnte.


    Edit: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.meinbenz.de/preislisten/sonderausstattung89.htm">http://www.meinbenz.de/preislisten/sond ... tung89.htm</a><!-- m --> SA 57/2




    H5N1

  • Ich vermute mal das Gestell aus einem Rechtslenker?!
    Hatte ich mir mal auf die To-Do-Liste (ganz unten irgendwo) notiert :D

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Zitat von "Brummi"

    Bei der manuellen Sitzverstellung gab es für rechts nie eine Höhenverstellung.


    Also ich hab ja keine elektrisch verstellbaren Sitze. Bei mir sind beide Sitze vorne manuell verstellbar. Für die Höhenverstellung ist doch so ein Hebel da, an dem man ziehen muss und dann schiebt man den Sitz schräg nach oben oder unten. So ist es bei mir jedenfalls.
    In der Datenkarte steht bei mir "Code 572 Fahrersitz rechts mit Sitzhöhenverstellung (Linkslenker)" Komischerweise kann ich den Beifahrersitz genauso verstellen, wie den Fahrersitz.